Könnten wir nun mal die Themaverfehlung in diesem Thread beenden?
Ansonsten deaktiviere ich die email-Benachrichtigung dafür
Beiträge von regn
-
-
Ich habe das mal vor einiger Zeit mit FF 12 probiert - die totale Katastrophe. Ich mach Dier keine Vorschriften, welche SW Du benutzt, und ich erwarte dasselbe von Anderen. Die Sicherheitsprobleme sitzen eh meist vor dem Bildschirm.
-
Kann man noch unsignierte Add-ons bekommen auf der offiziellen Website?
P.S. habe keine Zeit, über meine Arbeitsweise zu diskutieren, Bookmarks habe ich über 1000:-)
-
Diese Frage habe ich kommen sehen. Ich habe ca 500 - 600 tabs ständig offen, der 3.6.x braucht dazu ca 1.8 GB. Mehr geht nicht bei einem 32 Bit-System.
Neuere Versionen stürzen schon bei recovern der Tabs ab, weil ihnen der Speicher ausgeht.
Antworten zu meiner eigentlichen Frage sind weiterhin willkommen -
Ich nutze Firefox 3.6.26 und habe ca. 5 addons installiert .Jetzt möchte ich eine weitere installieren, aber nach dem Download kommt:
"Unterschrift konnte nicht verifiziert werden - 260"Das hängt nicht vom addon ab - es kommt bei JEDEM - also muß ein Problem mit dem Browser sein.
wer weiß Abhilfe?
-
Würde mich auch gerne bedanken, aber leider gibts den link nicht mehr. Steige jetzt erst von 3.0.x um, stelle aber fest, daß insbesondere 3.6.28 viel langsamer geworden ist. Die neueren Versionen kommen gar nicht in Frage, weil sie meine ca. 700 Tabs nicht in 2 GB RAM reinkriegen und somit beim wiederherstellen crashen
-
Zitat von pcinfarkt
Deine Frage.
Kannst Du mit dieser Datei bei laufenden Fx tun :wink: . Fx veranlasst das Schreiben der letzten Session mit Beenden und die Datei ist nach dem Laden nicht im Zugriff. Lösche SIE jedoch nicht, sondern benenne SIE um. Damit hättest Du ggf. den Altzustand erhalten.Alternativ kannst Du auch Deine aktuelle Session als LZ hinterlegen.
Hallo
Anfang der Woche habe ich bemerkt, daß FF wieder eine neue sessionstore.js erzeugt hat, nachdem ich die alte vor ca. 4 Wochen umbenannt habe.
Problem ist also verschwunden - warum aber, wäre interessant.Ich habe natürlich Bookmarks erzeugt, und vorher etwas aufgeräumt.
viele Grüße
-
Zitat von pcinfarkt
Dazu lösche /benenne um diese Datei bei geschlossenen Fx und veranlasse ein Neuschreiben mit dem Folgestart!
Wie wäre es denn, wenn ich die Datei bei laufendem FF - da ich die laufende Session ungern verlieren würde - lösche? Würde FF dann so reagieren, daß die gesamte session neu in ein neues sessionstore.js geschrieben wird?
vG
-
Zitat von pcinfarkt
Nun, scheinbar konnte die Datei durch ein abruptes Fx- Beenden nicht ordentlich zurückgeschrieben werden. Dir bleibt für ein künftiges Funktionieren, aber Verlust der aktuellen Session, die Möglichkeit der Reparatur. Dazu lösche /benenne um diese Datei bei geschlossenen Fx und veranlasse ein Neuschreiben mit dem Folgestart!
Hallo
also, am 10.2. lief der Browser. Der letzte Start war am Wochenende, und da hat er tabs geladen - wenn auch nicht alle - und dann ja das file - zuletzt am 10.2. - modifiziert. Dann hätte er aber mitten im Betrieb "nicht ordentlich zurückgeschrieben"
viele Grüße
P.S. gibts denn keine syntaxchecker für sessionstore.js ? -
Hallo
ich benutze immer die Sitzungswiederherstellung, um nach dem öfter fälligen reboot des Windoof
mit Firefox 3.0.6 nahtlos weiterarbeiten zu können.
Beim letzten Mal fiel mir schon auf, daß in einem Fenster nicht mehr alle tabs (von ca. 60 ) da waren. Ich dachte, daß es da evtl. ein Limit gibt, wieviele Tabs pro Fenster wiederhergestellt werden und habe etwas aufgeräumt.Nun achte ich ein bißchen mehr auf das Teil und entdecke grade, daß das file
sessionstore.js vom 10.2. 10:41 ist, also 3 Tage alt! (Größe: 1250 kB)mein
browser.sessionstore.interval
steht - default - auf 10000Was ist da los - und was kann ich tun ?
P.S. Erweiterungen: xyzproxy - sonst nix!
Andere files, wie z.B. localstore.rdf sind aktuell