ich hatte Sie kopiert. Hatte nicht geklappt. Aber über die Importfunktion hats hingehaun.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Susanne
ich hatte Sie kopiert. Hatte nicht geklappt. Aber über die Importfunktion hats hingehaun.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Susanne
hab ich gemacht, ich hab die Dateien von dem einen Ordner in den anderen Ordner (neueres Profil) kopiert. Neugestartet auch, hat nix genutzt, meine Favoriten sind weg.
Susanne
wie geht das? Folgendes sagt der Link
---
Persönliche Daten in das neue Profil übertragen
Um nicht alle Daten zu verlieren kann man aus dem alten Profilordner noch einige Dateien in den Neuen kopieren. Folgende können meist bedenkenlos kopiert werden:
* bookmarks.html - (Lesezeichen inkl. Schlüsselwörter und Favicons)
* signons.txt - (Passwörter, ohne key3.db nutzlos)
* key3.db - (Schlüssel für die Passwörter)
* cookies.txt - (Cookies)
* hostperm.1 - (Pop-Up-Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
* user.js - (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden; kann aber Probleme verursachen, wenn da falsche Einstellungen gespeichert sind)
Alle Einstellungen müssen normalerweise neu vorgenommen werden. Auch die Erweiterungen und Themes müssen neu installiert werden.
-----
Wo finde ich den alten Profilordner?
Danke
Susanne
Ich kann seit einem Virecheck mit Spybot (kann aber auch nix damit zu tun haben) mein Hauptprofil nicht öffnen, ohne dass er mir einen firefox.exe Fehler meldet und das Programm beendet.
Kann mir jemand sagen, was ich da tun kann?
DANKE
Susanne
Heute hat Firefox plötzlich gemeint, ich wäre bereits mit einem Profil "default" eingeloggt und lässt mich nicht mehr rein. Erst mit einem neuen Profil hat es geklappt, allerdings sind meine ganzen Einstellungen inkl. meine mühsam gesammelten Favoriten weg!!
Ich wußte bisher nicht mal dass ich ein Profil habe ....
Wenn ich mich über mein altes Profil "default" einloggen möchte, sagt er ich wäre bereits drin.
Ein Neustart hat nix genutzt.
Zur Hülf!
Susanne
Ich surfe über T-Online aber der Router ist natürlich offen, sonst ging ja gar nix.
Komischerweise scheint das auch immer nur ein vorübergehendes Problem zu sein, denn mittlerweile geht z.B. Google wieder.
Susanne
Meine Firewall hab ich deaktiviert. Was meinst du mit einem Netzwork surfen?
Susanne
Manchmal gehen Seiten gar nicht erst auf. Erlöst auf und dann findet er die Seite nicht. Z.B. Google.de Google.com Paypal.de Paypal.com Seiten auf Yahoo, wie der Zugang zur E-mail usw. Besonders bei Paypal wars ärgerlich, da es erst ging und ich Geld auf mein Konto überweisen wollte, dann aber das letzte Fenster nicht ging und somit die Transaktion dahin war. Ein neues Laden von Paypal war danach auch nicht mehr möglich.
Woran kann das liegen? Kann ich eine Einstellung verändern um das Problem zu lösen?
Danke
Susanne
UPS, in dem Fall warte ich noch. Danke!
Susanne
Hatte ich schon. Hat nichts genutzt. Ich warte noch auf die Auswertung meiner files, die ich jemandem im Tom Coyote Forum geschickt hab.
Ein neues Problem ist gestern abend mit dem Browser aufgetaucht: ich war bei Ebay. Dort gingen manchmal die Seiten nicht auf. Ist das ein bekanntes Problem? Könnte natürlich auch alles mit meinem Problem zusammen hängen. Ich überlege jetzt ob ich mir die englische Mozilla Version runterlade, dort gibts ja schon die 1.0. Hat jemand Erfahrungen damit?
Susanne
lade dir mal dieses teil
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353576.html
erstelle ein log-file
und gehe dann auf diese seite
http://www.hijackthis.de/
kopiere dein file in den kasten und warte auf die auswertung.
dann den mist fixen
ich denke dann ist die elitebar auch weg[/quote]
Danke Rabenvogel,
Adaware und Spybot sind seit meiner Attacke auch meine Kumpels geworden. Ich bin erschrocken, was sich da alles auf meinem Rechner getummelt hat. Obwohl die meinen Trojaner auch nicht wegkriegen.
Susanne
dieses Forum ist etwas empfindlich, oder?
Ich hab die neueste deutsche Version, 0.9.3.
Daß Firefox eine Fehlermeldung macht ist doch nicht meine Schuld. Und als Kriterium jetzt deswegen das Programm nicht zu nutzen, würde ich so einen Ausfall sowieso nie nehmen. Immerhin hab ich das mit dem I.E. auch schon mal erlebt.
Ich frag mich nur was die Leute hier so empfindlich macht. Geht das weiter so, wars das für mich hier.
Susanne
Ich weiß. Ich habe meine Webadresse bei Web.de bzw. freemail. Dort hab ich versucht eine Mail zu öffnen und daraufhin hat firefox einen Fehler gemeldet und einen Fehlerbericht erstellt. Ich bin aber immer wieder in meinem web.de account und es ist nicht andauernd passiert. Was es war weiß ich nicht, die Leute von Firefox wissen es sicher.
Susanne
das hoffe ich. Hatte auch schon mal jemand das Problem daß beim Öffnen einer e-mail das Programm eine Fehlermeldung erstellt hat? Ist heute zweimal passiert, allerdings gings dann danach immer wieder.
Susanne
Ich habe mir über den IE einen Browserhijacker eingefangen, den ich trotz Profihilfe aus dem TomCoyote Forum noch nicht gefixt gekriegt habe. Das lästige Ding kommt nach jedem Neustart wieder in meine Logfile. :shock:
Ich habe daraufhin beschlossen, den IE für immer und ewig zu verbannen. Nie wieder!!
Jedenfalls möchte ich jetzt wissen, nachdem der Hijacker noch auf meinem Rechner hockt (Elitebar40dll) ob ich über den Mozilla Firefox im Augenblick sicher surfen kann. Z.b. beim Onlinebanking etc.
Danke
Susanne