Ich laß es so wie es ist und warte auf die nächste FF Version. Wenn danach immer noch keine Besserung eintritt, ist die
"Radikallösung" fällig.
Danke soweit... bis dann!
Gruß Udo
Beiträge von udox
-
-
Hat leider nicht geklappt!
-
Danke für die schnelle Antwort.
Werde deine Anweisung befolgen. Bericht folgt.
Gruß Udo -
Hallo, Andreas!
Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Firefox und alles andere ist auf dem neusten Stand.
Vielleicht schaust du dir mal den Link an [http://www.pastebin.de/22449]?
Kannst du daran etwas erkennen, was das Öffnen der Tabs im Sekundentakt auslöst?
Hoffentlich muß ich nicht mein System neu aufsetzen (hab grade erst win7 auf eine neue ssd gespielt).
Gruß UdoInfo by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
-
Problem gelöst!!
Hallo, Andreas!
Wenn ich den privaten Modus oben rechts mit Klick auf das Kreuz beende, ist der "normale" FF wieder da...
Ich habe immer oben links im aufklappenden Menü auf "beenden" geklickt" und mußte so den FF neu starten.Bis dann mal...
Gruß Udo
-
Hallo Andreas!
So ist es leider nicht...
Gruß Udo
-
Hallo, Leute!
Wer weiß, wie ich aus dem "privaten Modus" zurück in den "Normalbetrieb" komme, ohne, dass ich FF neu starten muß?
Danke für eure Antworten.
Gruß udox -
-
Hallo, Leute!
Seit einiger Zeit bekomme ich immer beim Login auf mein Freenet-Mailkonto die Meldung: Firefox hat diese Website daran gehindert, auf eine andere Website umzuleiten.
Wenn ich dann auf "erlauben" klicke, werde ich weitergeleitet.
Wie kann ich diese lästige Meldung abschalten?
Betriebssystem: Vista Home Premium
Sicherheit: KasperskyFür einen Tip wäre ich dankbar...
Gruß udox