Danke. Das hat geholfen.
Das Löschen der besagten Datei hat noch nichts gebracht. Aber das Anlegen eines neuen Profils war es dann!
Vielen lieben Dank!
Danke. Das hat geholfen.
Das Löschen der besagten Datei hat noch nichts gebracht. Aber das Anlegen eines neuen Profils war es dann!
Vielen lieben Dank!
alsooo..
google toolbar deinstalliert. Der entsprechende Tab kommt auch nicht mehr. Trotzdem sind alle Einstellungen von Mozilla wieder auf "neu", wenn ich Moz starte. Das heisst: "Willkommen-Tab" von Mozilla... (http://de.www.mozilla.com/de/firefox/3.0.6/firstrun/) und info-leiste "Lernen Sie ihre Rechte kennen..." sowas in der art.
Mozilla neuinstalliert (downgeloadet, drüberinstalliert). Nüscht! Immer noch diesselbe Sch.... bei jedem verf... Start!
nein. habe ich nicht. den beitrag hatte ich vorher schon gelesen...
Hi.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Mozilla startet seit kurzem nur noch mit 2 Tabs. In einem steht: Danke daß Sie Mozilla 3 installiert haben. blabla so etwas in der Art. Also eine Seite die mir sagt, wie schön Mozilla doch ist (dabei weiß ich es doch). Im zweiten und aktiven Tab, erscheint ein Bestätigungsdialog von der Google Toolbar. Ich soll akzeptieren, bestätigen, Pagerank aktivieren oder deaktivern, zustimmen ob senden oder nicht und der ganze kram. Ich kann machen was ich will, ich kann alles akzeptieren und ok drücken oder sonstwas, schließe ich den Moz und starte ihn neu, beginnt erneut die Prozedur. Genau dasselbe!
WAS TUN????????