Vielen Dank für die Hilfe und Anregungen. Hab wieder was dazu gelernt. Es gab offensichtlich ein Problem mit "mplayerplug-in". Hab diese Erweiterung deinstalliert und mein Notifier funktioniert wieder wie gewohnt. Verstehe zwar nicht warum es da ein Problem gab, aber Hauptsache mein geliebter FF funzt wieder. Liebe Grüße!
Beiträge von The Robert
-
-
Kann man ein neues Profil erstellen und die Erweiterungen "überspielen" oder hat das sowieso keinen Sinn, weil es an dem Zusammenspiel der Erweiterungen und nicht an dem Profil liegen wird?
-
Habe bereits De- und Neuinstalliert. Wieder das gleiche Problem. Scheue ein neues Profil, da ich dann alle Erweiterungen neu zusammen suchen müsste. Derzeit habe ich folgendes installiert:
Adblock Plus
Advance Dork
AI Roboform
Alli n one Sidebar
Auto Copy
Auto Marks
Biet O zilla
Bookmark Backup
ConQuery
Cokkie Culler
Customize Google
Cute Menus
Download Manager Tweak
Download Scan
Down them All
Flag Fox
Forecastfox
FoxClock
Foxy Tunes
IE Tab
IE View
mplayerplug-in
MR Tech Disable XPI Install Delay
MyStickies
Popup Count
Popup Sound
Print It
Restart Firefox
Reveal
Search Engine Ordering
Searchbar Autosizer
Search Box
Search WP
Skype Toolbar
SpoofStick
StockTicker
Stuble On
Super Drag and Go
Tab Clicking Options
Tab Mix Plus
Thumbs
View Cookies -
Die Erweiterung "Update Notifier" ist an sich sehr brauchbar, nur seit ich sie installiert habe öffnet sich FF nicht mehr. Im Task Manager scheint er als Prozeß auf, es öffnet sich aber kein Fenster. Manchmal schießt er sich auch im Taskmanager nach kurzer Zeit selbst ab und verschwindet. Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem? Benutze FF 1.5.0.1
-
Hab das Problem eingrenzen können.
1.Im Safe Modus stürzt FF nicht ab.
2.Ebenfalls stürzt er nicht ab, wenn ich die "tabbrowser extensions" deaktiviere. Schade - als alter "Crazy Browser"-User war das gerade die richtige Erweiterung für mich. -
Seit ich von 0.9.2. auf 0.9.3 umgestiegen bin, geht es mir genauso. Es gibt ein paar Seiten, bei dem sich der Absturz 100% wiederholt. zB. Wetter Aussichten auf http://wetter.orf.at/oes/
Am System wurde seit der Umstellung nichts verändert, die Popupblocker sind es auch nicht.