danke fuer deine nette mail.
werde dir natuerlich deine bitte erfuellen..dann bis demnaechst.
lieben gruss uwe
danke fuer deine nette mail.
werde dir natuerlich deine bitte erfuellen..dann bis demnaechst.
lieben gruss uwe
ja klar hast ja recht. habe eben ein wenig uebereagiert.klar stehe dazun was ich mir anschaue aber ich lass mich eben nicht gern beschimpfen. vor allem dann wenn man irgendwo neu ist. aber nichtsdestotrotz,ich bleibe natuerlich.danke fuer die unterstuetzung lieben gruss misterdog
danke fuer die info.gruss misterdog
hallo,
bin gestern ins forum eingetreten. ich hatte eine frage bezueglich firefox und einem videoportals.leider nannte ich auch den namen des videoportals.daraufhi musste ich mich von "Heilpraktiker" als asozial und psychopathisch beschimpfen lassen.jetzt moechte ich aus diesem forum austreten. kann mir jemand sagen wie das funktioniert.vielen dank fuer eure hilfe. mfg misterdog
alle browser. i e,firefox,safari,usw
warum regen sich alle so darueber auf. mein gott,ich wollte doch nur wissen warum diese seite nicht funktioniert.das ist alles. ausserdem,was dort gezeigt wird ist das wahre leben.man sollte bei sowas nicht wegsehen.das ist meine meinung und jetzt habe ich genug gesagt zu diesem thema.
gruss misterdog
Zitat von HeilpraktikerUm sich solche Bilder/Videos anschauen zu wollen, da muss man gehörig krank im Kopf sein! Meine Verachtung!!!
Mich hat das dermaßen schockiert!
Ich finde, solche Leute haben hier im Forum nichts zu suchen!
was ich mir anschaue geht niemanden etwas an. und,du hast es dir doch selbst angesehen.ausserdem ging es mir nicht um diese seite sondern mich hat nur genervt dass ich nicht reinkam.
und in welches forum ich gehe oder nicht geht dich nichts an,heilpraktiker.
ich haette ja auch nichts zu dieser seite sagen muessen.aber wie gesagt,es geht niemanden etwas an.wer weiss was du dir anschaust,mein lieber.
glaube ich nicht.es geht zu jeder tageszeit,aber man kann die seite nur einmal aufrufen. wenn man rausgeht kommt man nicht wieder rein. es nervt halt wenn zensiert wird.
natuerlich sehe ich mir sowas nicht "andauernd" an. es wundert mich nur,dass anscheinend geblockt wird. zumindestens zeitweise.und warum,nur zeitweise?
hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.es geht um folgendes.es gibt ein videoportal im netz namens truthtube.tv.
ich kam durch einen link zu diesem portal. das problem an der sache ist,dass ich die seite nur aufrufen kann wenn mein router mindestens 5-6< stunden abgeschaltet wurde. wenn ich dann wieder die seite aufrufe funktioniert es. sobald ich aber die seite verlasse und moechte mich wieder einloggen erscheint das fenster"adresse nicht gefunden".ich benutze firefox browser,mein provider ist o2 und meine firewall ist windows xp- mein virenscanner avira antivir premium. habe auch schon alles abgeschaltet hat aber auch nicht funktioniert. wer kann mir helfen???? liebe gruesse misterdog