Der Desktop-Hintergrund von Firefox ist bei mir weiß. Das ist mir zu hell. Ich hätte gerne schwarz oder blau als Hintergrund. Bei "Einstellungen" "Erscheinungsbild" "Farben" kann ich machen was ich will, der Hintergrund bleibt immer weiß. Ich meine NICHT den oberen Firefox-Rand (Themes) sondern den ganzen Bildschirm. Gibt es da eine verstecke Einstellung? Danke.
Beiträge von chbetz
-
-
Ich habe die aktuelle Version von Firefox. Nun möchte ich gerne die Symbolleiste vergrößern. Ich finde aber keine Einstellung. Wie kann ich die Lesezeichen/Symbolleiste breiter bringen? Danke für Eure Hilfe,
Christian
-
Ich habe den Fehler gefunden. Es war das Fragezeichen in der Überschrift. Habe die Fragezeichen gelöscht, jetzt funktioniert es. Danke für Eure Hilfe,
Christian
-
Habe den Cache geleert. Ich kann die Site einwandfrei öffnen. Bei den linken Schaltflächen funktioniert die 3. Schaltfläche "wie kommen wir zusammen" leider nicht. Die anderen funktionieren. Ich habe die 3. Schaltfläche schon ein paar mal überarbeitet und gespeichert. Aber irgendwie ist der Wurm drin.
Christian
-
Was heißt bitte "NoScript" ist abgeschaltet und wie kann ich das einschalten. Ich habe die Site mit dem Homepagecreator der Telekom gebastelt.
Danke für Eure Hilfe.
Christian
Stimmt: Weißbier ist Grundnahrungsmittel.
-
Bin ich zu doof. Ich finde den "abgesicherten Modus" nicht und weiß nicht, wie ich ein "Neues Profil" erstelle.
Christian
-
Wenn ich in der Browserzeile http://www.betriebsratundrecht.de eingebe, komme die Telekom Meldung: "Hier entsteht eine neue Website". Tatsächlich existiert die Seite schon. Die Browser IE 9 und Chrome finden die Seite. An was kann das liegen? Danke für jeden Tipp.
Christian
-
Die Schriftlösungen sind nicht für FF 3. Gruß Christian
-
Ich nutze Firefox drei. Als Startseite habe ich iGoogle eingerichtet. Wenn ich nun bei "Extras" - "Einstellungen" - "Schriftarten und Farben" die Schriften ändere, werden die Überschriften bei iGoogle größer oder kleiner, bzw. die Schriften ändern sich. Was sich nicht ändert, sind die Buchstaben der einzelnen Artikel wie Nachrichten etc. Die bleiben immer gleich groß, blau und ZU DÜNN, also schlecht leserlich. Wie kann ich diese Schriften kräftiger machen? Danke für Eure Tipps! mfg - Christian