1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Frage zu Themes ???

• S.i.T.
    • 5. September 2004 um 11:54

Grafiken rausfriemeln und ersetzen :) also, z.b. mit einem Packer aufmachen, sich durchwuseln bis man sie hat, dann die Größe nehmen, neu malen und wieder dahinein legen/ersetzen.

• Wetter für Firefox ....

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 22:11

:shock: :oops: PETZE

:wink:

• Bundle von Problemen beim Start! Sehr sehr komisch...TEIL 1!

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 22:01

Kost nix, alles in dtsch., keine Installationsroutine, auch für WIN 98/ME (sind zwei Ordner enthalten in der .zip - WinXP/2000 und Win98/ME)

Prozess Radar von Delphi-Soft

• Hintergrunt Musik wird nicht abgespielt !!!hilfe!!!

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 19:52

und unter umständen suckts heftig, kann bis zum FF-Crash gehen. *mit finger wackelt*

• Kleine Probs mim DL-Manager Teil 2

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 19:49

jep... :)

• Hintergrunt Musik wird nicht abgespielt !!!hilfe!!!

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 19:07

^^ für wie dumm hällst du die leutchen? Also ich kann locker über Klingen springen...

• Wetter für Firefox ....

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 18:59

Fair 27° ^^ aber des stimmt eh net ^^ heute mittag waren Wolken in FF, obwohl hier klarer Himmel war, Sonne aus 27 Ecken... jetzt... Sicht 10km... Wind 8km/h... NNO... relative Luftfeuchtigkeit: 48%... :P haaa, was sind drei oder vier Sonnen da oben ;) *angibt*

• Favicon

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 18:50

hab dazu ne Frage; meine Startseite ist die FR... und deren Favicon landet auch auf einer Seite, die über kein Favicon verfügt, inn der html-Bookmark-Struktur 35 Häuser weiter weg ist... und auch wenn alles gelöscht war, nirgends mehr Favicons zu sehen sind, diese Seite hat dann spätestens nach zwei Tagen das FR-Favicon wieder. :) Ist nicht so tragisch, aber ist schon seltsam, es ist nur diese Seite... der was zugedacht wird, und immer nur das FR-Favicon. :D

• Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 18:34

ahja... naja, ich brauchs net ;) thx für die Aufklärung

• Erweiterungen Rangfolge/Abhängigkeiten

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 18:27

Hab ne Frage; kann man irgendwie in dem Wust der Erweiterungen für Neulinge so etwas machen, daß man sieht welche Erweiterungen von einander abhängig sind? Bei meiner Ausprobiererei ist mir aufgefallen, daß da z.B. "öffnen im Tab" steht, aber woanders "neus Fenster" und das hat gegolten...

Vielleicht sowas machen wie FF mit TBE"light"... einstellungen... so ne Art Tutorial... ich weiß... aber ich bin da nicht soo bewandert drin, um definitiv das richtig zu machen, damits stimmt.

Manche Erweiterungen sind in den Einstellungen doppellt, was zählt dann, die Rangfolge oder so... damit man da guckt.

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 18:12

ach soo, naja, soviel schreib ich eh net ;) Und was sind die invites?

• FF - dieses Forum... einloggen

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 17:55

:D fein fein, nun gehts so wie gedacht mit der firefox-uni-Seite. thx

PS: Hab an die Seite Mozilla Firefox Held Deutsch eine Formularnachricht diesbezüglich hinterlassen.

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 17:48

hab die immer
    http://firebird.uni-duisburg.de/forum/

das ist seit gestern... wo mal das tot war... ich probier mal nen andere. thx ;)

PS: wäre gut, wenn die Co-Seiten wie http://firefox.bric.de/index.php dann den Link updaten. Der lautet auf Firebird noch... von da hab ich den Link zum Forum.

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 17:44

WAs isn so toll an Gmail und den Invites, das da so nen Wrbel gemacht wird?

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 17:41

im Nachbarland, ein Mausklick weiter, die haben

phpBB 2.0.8 © 2001

und da gehts. Ohne doppel "Link" aufrufen... einloggen... nochmal link klicken... dann erst drinn, optisch...

• :!: Steganos Security Site 6

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 15:43

Obacht... wir hatten eben bemerkt, daß das Tool "One Click" radikal alles aus Firefox rausschmeißt - Einstellungen der Erweiterungen; ADBlock-Liste... schön langsam mit dem Teil und die Rubrik Mozilla/Firefox erstmal weglassen bei den Einstellungen, oder nicht alles ankreuzen...

• Login Fehlerhaft

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 13:04

versuche ich mal deinen Tip; hab schon so viel mal getippt neu, konmmts auf einmal nicht an ;)

[nachschiebt] hat nicht gefunzt :(

• Warnung: Die Datei konnte nicht gefunden werden...

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 12:07

Villeicht steht sie bei dir auf der BlacklList ;)

ansonsten fällt mir nix ein dazu, außer die Schreibweise... der Hinweis kommt auch mit Klick auf den Link hier, der richtig geschrieben ist? Cache gelöscht wie LonesomWolf geraten hat? Ich klick net mehr ;)

• Login Fehlerhaft

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 11:55

schieb ich gleich dazu; betrifft dieses Forum hier ;)

http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=7388

• Warnung: Die Datei konnte nicht gefunden werden...

• S.i.T.
    • 4. September 2004 um 11:47

die kam mit ")" ;) ohne kommt sie net :) eine Datei bezieht sich auf die Örtlichkeit/Festplatte... FF sagt aber... http://www.haengeirgendwas konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon