*Luft holt und Wolken rüberbläst* sollst auch nicht leben wie ein "Hund" mal Abwechslung in die Bildchen bringen
Beiträge von S.i.T.
-
-
naja, wie schon gesagt, ob mit oder ohne ")" die Seite ist abrufbar. Das sollte dir doch helfen... an anderer Ort und Stelle würde man nun frotzeln ob du klicks brauchst
Was für ne Warnmeldung kommt dann? Laut FF-Wetter haben wir Sonne; daran kann es nicht liegen
-
anscheindend hast so, daß eine Webseiten nicht intallieren darf,
dann mach so...
rechtsklick auf MimeEditor; da wo installieren steht --> speichern unter...
dann gehst da hin, Explorerfenster läßt auf, wo die drin liegt...
dann in FF:
Menue --> Extras --> Erweiterungen... geht Fensterchen auf....
nimst den MimeEdetor und wirfst in das Fenster der Erweiterungen, bestätigen, wird dann installiert, Neustart FF...
nach Neustart kannst wieder in FF --> Menue --> Extras --> Erweiterungen... dort den MimeEditor rausgucken und mit rectsklick konfigurieren.
-
dann gehen auch die Seiten...
-
Seit heute hat irgendwie alles einen Schluckauf. Ich log mich ein, mein Nick ist da, aber ich nicht. Erst wenn ich den Link noch mal aufrufe - nich mal reload -, dann, dann steht neben [logout] mein Nick. Ansonsten komme ich optisch nicht rein, obwohl ich da unten bei den Besuchern stehe. Schon zig mal heute neu gemacht, also das passwort neu, coockies weg, neu... wo klemmts daher?
-
helfen tut da der Mime Editor
http://extgermany.nizzer.com/cms/?Willkommen
dort unter Erweiterungen --> Einstellungen...
oder rechtsklick... speichern unter...
-
das relaxen in hängematten gibts ohne ) hinter .de
-
recht mühsig sich an solchen Leuten aufzureiben
Da ist Hopfen und Malz verloren, wie bei den Glaubenskrieger jeglicher Coleur.
also: Programmierer mit Win95 - Sind da noch mehr in der deutschen Wirtschaft ?... find ich abslolut spitze
sagt doch alles mit viel Humor :mrgreen:
-
Hilft nur mühsiges austesten; mal anfangen deine kompletten Bookmarks auf einem anderen FF in einem anderen System zu checken. Die ganze Geschichte einkreisen.... deinstallieren, Reg putzen, denn FF so nehmen, wie er geliefert wird, ohne plugin reinwerfen. Besagtes Phänomen hatte ich noch nie, und bei Nachbarn kriegen die den FF frei haus, da war es auch noch nie. Deswegen habe ich auch nix zur Hand, was dir weiterhelfen könnte
-
Zitat
Mir scheint es das der Firefox auf dem Mac etwas stiefmütterlich behandelt wird
Denke ich nicht, viele hier sind User die ihre Erfahrungen einbringen. Die wenigsten haben ein MacOS. Vondaher könnens auch nicht über FF in MacOS sdhreiben. Liegt in der Natur der Sache. Suche doch mal nach Foren für MacUser die über software schreiben. Vielelicht findst was. MacUp und so, die haben bestimmt Links zur Hand.
-
ooh, das wußte ich nicht. sorry. Danke.
-
Ohne schüffelei kriegst beim IE nur mühsam die notwendigen Patches zustande. Ich glaube nicht das so eine mächtige Funktion wie AktiveX nicht ausgenutzt wird
Ich wette in einem halben Jahr kriegst zu lesen: zu diesem Patch brauchens den großen Patch #2... naja, bis dahin bin eh bei Suse
Zitatalexa cookie
gibt noch ganz andere
aber Keckskrümeln kann man beseitigen nach einer Sitzung
-
FF in deutsch komplett: http://www.firebird-browser.de/
in FF gibt eine Option, nennt sich als Stadardbrowser festlegen; alternativ dazu unter Symbolleiste WinXP --> Eigenschaften -->[direkt] Startmenue --> anpassen --> Internet --> dort kannst FF anwählen, wenn er installiert ist.
allerdings kann es sein, das du unter ordneroptionen im normalen Explorerfenster -- Extras --> Dateitypen noch mal den FF explizit zuteilen muß. Betrifft vor allem url-Geschichten, externe Programme, die nen Link beinhalten. Da eben nochmal gucken.
-
vielleicht nen Platzhalter für kommende Versionen; ohne pop3/imap-Account-Abfrage, eine direkte Leitung zu den zig Mailprogrammen bzw. Thunderbird, ist da eine 0 und bleibt da auch eine 0
Woher will der Broser wissen, wenn er nicht weiß wo er gucken soll, wieviel Post da liegt? Würde mich ja interessieren woher da eine "1" kommt...
ZitatAlso bei mir steht da immer '0 neue Nachrichten', hat sich auch noch nie verändert!
ein Ausrufezeichen sagt oftmals mehr wie der Satz
Bei mir verschwindet nach ner Zeit der Hinweis. K.A. was da verquert läuft.
-
rechnet sich nur, wenn du den klassischen Style (Win98/95) von WinXP nimmst - ohne XP-Theme. Ob da nun ein MS-Theme zu sehen ist, oder eins von freinschaffenden Künstltern, bleibt sich gleich. Einzig kannst einsparen noch an den Effekten; wie Schatten, gleiten, was weiß ich noch alles. Da hilft dir TuneUp auch, das dein Rechner nicht zu sehr ächzt. Auf zusatztools die beim Start sich hochladen - wie StyleXP (alte Version gabs mal umsonst/neue Version ist Shareware) und dann erst das Theme laden, würde ich verzichten. Besser patchen und per Hand in den passenden Ordner reinwerfen oder mit TuneUP machen - ruh ist.
-
hilft nur "Chronik" löschen unter: Einstellungen --> Datenschutz --> Chronik
und dann versuchen die üble Seite herauszufinden. Vielleicht kannst ja aus der Chonik noch herauslesen ungefähr, welche Seite es sein könnte. Was anderes fällt mir leider nicht ein. Aber die findigen Leutchen sind schon im Bette, vielleciht weiß einer von ihnen ne bessere Lösung als "suchen". Gruß
-
der beste Konter, seit Bill sein WinXP der Weltöffentlichkeit vorstellte und dann rief: "Where is my WinXP" und Steve murmelt: "I do not know it. I have MacOsX"
ZitatProgrammierer mit Win95 :lol::lol::lol:
Sind da noch mehr in der deutschen Wirtschaft ?:mrgreen:
*foto [screen] macht*
-
-
so, nochmal getestet...
einzig nur noch "Sticky popup" zu sehen ist. Alles andere wird von FF nicht durchgelassen - nur mit TBE light
Opera hat drei Tests nicht bestanden
MsIE hab ich nicht getestet; hab kein Tool für den Browser
-
sooo
hab auch eins schnell mal gemacht
[Blockierte Grafik: http://www.vault-13.com/ebene.1/firefox/desktop.FF-k.jpg]