Zitat von AmsterdammerHo, soviel Glückwünsche, vielen Dank [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g040.gif]
Ahjeee... *murmelt was von viel Holz auf'm Weg...* von mir auch einer Herr Amsterdammer
Zitat von AmsterdammerHo, soviel Glückwünsche, vielen Dank [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g040.gif]
Ahjeee... *murmelt was von viel Holz auf'm Weg...* von mir auch einer Herr Amsterdammer
Danke für die Hilfestellung. Will ich mich da mal aufmachen. Schönen Tag dir noch (Sonne kommt wieder).
Salut und Guten Morgen liebe Fx-Gemeinde,
die Tage wollte ich über die mobile facebook-Seite ein Bild hochladen, erzählte mir facebook, daß ich einen Browser benutze, der den Pic-Upload nicht unterstützt, soll alles per mail machen. Da sitzt man schon etwas verdattert davor.... hat facebook etwas gegen firefox oder ist bei mir etwas krank? Es ist nicht sooo tragisch, gibt's eben keine Bilderchen von unterwegs, da ich die fb-App nicht benutze. Ich wüßte es nur gerne, erinnert mich das doch an eine andere (Netscape)Zeit.
Schönen Tag euch allen.
(An die Moderatorem: Vielleicht eine FX-Smartphone-Abteilung aufmachen?)
Das Schleudern meiner Waschmaschine, mit ganz seltsamen Geräuschen :shock:
jaja, die wechseln die aus. Ist ja alles angeklebt und mit Irgendwas angemalt, beklebt, was es da alles gibt. Sogar das Weiße wird angeklebt, gelle? Dann erzähle mir doch mal, wo es zwischen Stadtgrenze zu Offenbach und Höchst ein Waschbecken gibt? An der Hauptwache? Pfui. Kaufhäuser abklappern, ich weiß... Ich habe sogar Waschloation dabei, wo man kein Wasser braucht. Hilft nur wenig. Amstidammi nimmt mir das aber nicht ab, daß es das gibt...
Ich muß nun los. *winkt*
Hm ... je länger, desto mehr Dreck bleibt hängen, logisch, die Angriffsfläche ist ja größer. Das ist wie mit den Haaren an den Beinen: Je mehr Gestrüpp, desto mehr Zecken. Logisch, können sich ja festhalten, wenn sie den Sprung ins Leben machen.
Ich frage heute mal die nette Apothekerin, falls sie Dienst schiebt. Ansonsten ist Brummelchens Tip noch erste Wahl.
Zitat von Titus... Hau misch virtuell, oder falls beliebt reell kräftig ufn Kopp, dann passts vielleicht :lol:
Nee, man soll alte Leute nicht hauen, auch wenn's Punkte gibt, weil die können ja nix dafür. Ist im Alter so, sagt man, weil die wollen was retten, was nicht gerettet werden kann.
Zitat von MiccovinDamit hats keine Probleme mehr. Schön luftig - gut für den Teint.
Sehen schick aus.
Euch allen einen guten Start in die Woche.
bin Grenzgänger/In und Waldläufer/In *stolz dies sagt*
oops /von Kevin Johansen
hat mir meine Eule (RSSOwl) heute geschenkt :mrgreen:
jaja, Hauptsache ein i davor
*hustet*
Zitat... das deutlich hellere (hat Titus als Käse definiert) sollte dann dein Problem lösen
Na Titus, aus deiner Erfahrung, wie lange muß er dann stehen bzw. keine reinerhaltende Maßnahme bekommen, um das helle abgreifen zu können?
Männer sind Schweine *kopfschüttelt* pfui... *empört ist* Ferkel du *nach Luft ringt*
Brummelchen,gibt's für den Kerle auch 'ne Großraumpackung mit Citrus bei Aldi?
Bin auch schon Großvatter, weiß es nur noch nicht. Irgendwo hat man schon ein Ei im Laufe des Lebens hinterlassen :mrgreen:
Stichwort Großvatter (oT): Lebt unser Gevatter mit dem Rumpelstern der dunklen Macht noch?
@ pittifox: In gewisser Weise schon... dann sind aber die Klebedinger billiger, weil Boy George habe ich irgendwo, den Gruft/Emo-Kram nicht, von den Großvätern Ramones abgesehen. Muß ja auch stilecht sein. S.i.T. ist kein Fake, gelle?
boah... Lebradance 2011... it's groovy? Lieber Herr pittifox, nicht mit der Farbe des Glaubens spielen, gar Wandbilder malen *noch mit dem Finger wackelt*
Jetzt will ich es aber wissen: Warum weint ihr Autohide hinterher?
Alternativen sind doch da, wenn alles weg soll, auch ohne den Vollbildmodus anzuwerfen. Ich verstehe das irgendwo nicht.
Vielleicht ist das so eine Vorstufe, was Boersenfeger da ins Spiel brachte... hm
Ich mache das erstmal mit dem Citrus von Brummelchen. Danke an alle.
hm... also... so zerfranzt sind die Nägel nicht, wie auf den Bildern. Die sind top, bis eben auf das weiße was da oft fehlt. Wenn ich ja wüßte, wie und wo, hätte ich ja die Lösung, kann ja googeln und Mutti fragen. Eine Ursache war vielleicht meine Taschen, weil da immer Krümel reinkommen, und mit den Fingernägel laufe ich noch nicht barfuß herum, obwohl ich auch, so oft es geht, barfuß laufe. Ist gesund. Aber wenn ich jetzt in die Stadt loslaufe, komme heim, dann sind die nicht mehr schön, so wie die Nägel meiner Apothekerin und die rennt auch den ganzen Tag herum.
Die Geschichte mit dem Mond kann ich leider nicht widerlegen... hm..