Beiträge von S.i.T.
-
-
bin Grenzgänger/In und Waldläufer/In *stolz dies sagt*
-
oops /von Kevin Johansen
hat mir meine Eule (RSSOwl) heute geschenkt :mrgreen: -
jaja, Hauptsache ein i davor
-
*hustet*
Zitat... das deutlich hellere (hat Titus als Käse definiert) sollte dann dein Problem lösen
Na Titus, aus deiner Erfahrung, wie lange muß er dann stehen bzw. keine reinerhaltende Maßnahme bekommen, um das helle abgreifen zu können?
Männer sind Schweine *kopfschüttelt* pfui... *empört ist* Ferkel du *nach Luft ringt*
Brummelchen,gibt's für den Kerle auch 'ne Großraumpackung mit Citrus bei Aldi?
-
Bin auch schon Großvatter, weiß es nur noch nicht. Irgendwo hat man schon ein Ei im Laufe des Lebens hinterlassen :mrgreen:
Stichwort Großvatter (oT): Lebt unser Gevatter mit dem Rumpelstern der dunklen Macht noch?
-
@ pittifox: In gewisser Weise schon... dann sind aber die Klebedinger billiger, weil Boy George habe ich irgendwo, den Gruft/Emo-Kram nicht, von den Großvätern Ramones abgesehen. Muß ja auch stilecht sein. S.i.T. ist kein Fake, gelle?
-
boah... Lebradance 2011... it's groovy? Lieber Herr pittifox, nicht mit der Farbe des Glaubens spielen, gar Wandbilder malen *noch mit dem Finger wackelt*
-
Jetzt will ich es aber wissen: Warum weint ihr Autohide hinterher?
Alternativen sind doch da, wenn alles weg soll, auch ohne den Vollbildmodus anzuwerfen. Ich verstehe das irgendwo nicht.
-
Vielleicht ist das so eine Vorstufe, was Boersenfeger da ins Spiel brachte... hm
Ich mache das erstmal mit dem Citrus von Brummelchen. Danke an alle. -
hm... also... so zerfranzt sind die Nägel nicht, wie auf den Bildern. Die sind top, bis eben auf das weiße was da oft fehlt. Wenn ich ja wüßte, wie und wo, hätte ich ja die Lösung, kann ja googeln und Mutti fragen. Eine Ursache war vielleicht meine Taschen, weil da immer Krümel reinkommen, und mit den Fingernägel laufe ich noch nicht barfuß herum, obwohl ich auch, so oft es geht, barfuß laufe. Ist gesund. Aber wenn ich jetzt in die Stadt loslaufe, komme heim, dann sind die nicht mehr schön, so wie die Nägel meiner Apothekerin und die rennt auch den ganzen Tag herum.
-
Die Geschichte mit dem Mond kann ich leider nicht widerlegen... hm..
-
@q Brummelchen
ZitatNicht wirklich, ich schrubbe unter warm Wasser mit Handwaschpaste aussem Aldi (Citrus).
Das probiere ich mal mit dem citrus, mal schauen wie lange das dann hält. Handschuhe falle weg
@ Füchse: schwarz lackieren geht nicht, da nicht Emo oder Grufti. Nagelpilz ist es nicht...
-
Ist mir schon klar, das da in der Moz-Ecke das Zeug von ihm nicht zu finden war/ist. Aber das das andere FlxDing, versteckt ja auch, auch ohne den Vollbildmodus anzuwerfen. Hat er noch eine Eierlegemaschine dazugefriemelt? Würde dann auch anderes erklären. Und niemand traut sich das Ding für alle Trauernden irgendwo online zu stellen?
Eieiei...
-
ist mir oft nicht gegönnt, doch ich will es ja auch nicht. Wie kriegt man das weg? Jetzt sehen sie schön aus, doch heute abend sehen die Fingernägel wieder aus, als ob ich nach Würmern gegraben hätte. Das mache ich aber nicht. Hat wer Tips?
-
https://addons.mozilla.org/de/firefox/tag/autohide
Nix dabei, auch nicht FlexBar?
-
-
Wer langsam reit', kommt auch soweit.
@ Brummelchen, bist schon bei Fx 6? Paß auf, daß du Chrome nicht über den Haufen rennst
-
Kulturzeit (3sat)
-
uiui... hättst mal bei 0.4 anklopfen sollen, bei 4.0, den zukünftigen Bocksprüngen ist Fx-Werbung nur für einen selbst eine Art Genickschuß. Aber gut... ich muß bei mir im Blog das abändern, es ist nur noch peinlich *seufzt*