Ich halte es eben mit Klaus Kinski, die Weicheier die rennen weinend davon, die harten Jungs mit denen man Schlachten gewinnen kann, bleiben. Dies nur für den Fall...
Und es wieder mal erstaunlich wie Tatsachen herumgedreht werden. Ich habe hier nicht rumgelollt, mir die Hose nass gemacht, weil da wer anderer Meinung ist. Ich habe auch niemanden gedroht hier, wie der MJ-Fanclub aus NRW.
Und Worschtzippel, es steht dir frei deine Meinung über mich hier zu verbreiten, du mußt mich auch nicht verstehen müssen, aber du gehörst zu denen, die immer hinterher dann anfangen. Aber ich halte nicht die Klappe, wenn dein fragwürdiges Rechtsverständnis, als DER Maßstab der FX-Community.de übermittelt wird - aus deiner Feder.
Der Mix ist und bleibt grottig. Das ist meine Meinung. Und so wie andere ihn feiern, so darf ich doch als Einzelperson das Ding dissen. Und? In zwei Wochen redet eh keiner mehr davon, in die Geschichtsbücher kommt diese Mix-Geschichte schon mal gar nicht. Dafür ist se viel zu hausbacken.
Und keine Frage konnte die Zukunf DE beantworten.