Beiträge von Fox2Fox
-
-
Ich würde leibend gerne umsteigen, man braucht mir nur erklären, wie ich das Update bis zu 3, 4 Wochen verschieben kann.
Welcher Grund liegt denn dafür überhaupt vor?
Bitte keine Vollzitate mehr! Wir wissen, was wir geschrieben haben und du musst uns das nicht wiederholt zeigen.
-
Dann hättest du das schon seit Anfang Januar gewusst.
Es gibt bestimmt so einiges, was ich nicht mitbekommen habe.
-
browser.backspace_action
mal auf 0 setzen und dann testen.
Das hat geholfen.
Der Wert bei Nightly 89 stand immer schon auf 0
Besten Dank!
-
Gerade noch mal getestet mit 86.01
Damit klappt die Seiten-zurück-Funktion
Abgeschafft? Aber mit Nightly 89 funktioniert es ja. Oder wurde die Funktion wieder eingeführt?
-
Habe bemerkt, dass die Backspace-Taste bei der Version 87 nicht mehr funktioniert.
Ich klicke einen Link an und möchte zur vorherigen Seite zurück. Das hat bislang immer per Backspace-Taste funktioniert, nun nicht mehr.
Das Problem tritt bei allen Seiten auf.
Getestet mit einem sauberen Profil.
Bei der Vers. 88 Beta funktioniert es auch nicht.
Allerdings mit Nightly 89 klappt es.
Wie ist das bei euch?
-
Den Abgesicherten Modus hast du getestet?
-
Ein Neuladen der Seite hat keine Änderung gebracht.
-
Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken der Schaltfläche „Text in die Zwischenablage kopieren“ und fügst den Inhalt in deinen nächsten Beitrag per Code </> ein Anleitung
-
Habe uBlock origin deaktiviert, YT-Seite neu geladen und uBlock origin wieder aktiviert. Die Eingabe ins Suchfeld bleibt nun aktiviert.
Besten Dank an euch.
-
Das Suchfeld bei Youtube ist wieder nicht aktiv. Heißt, ich kann nichts in dieses Feld einfügen.
Das Problem gab es schon mal, konnte ich aber mit diesem Stylus-Code beheben
CSS#consent-bump, iron-overlay-backdrop.opened.opened, paper-dialog.ytd-popup-container {display: none !important;}
Der Code funktioniert nun nicht mehr.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
-
Hm, hier nicht, hier wird die Grafik korrekt geladen.
Die Grafik ist nicht aufrufbar.
Warum lädst du nicht alle Dateianhänge über die Funktion des Forums hoch?
-
-
Freut mich, dass alles geklappt hat. Und Danke für deine Rückmeldung.
-
• Führe einen Test mit Firefox portable durch:
• Portable Firefox (32 bit oder 64 bit) hier downloaden.
• zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken, am besten auf einen externen Datenträger.
• Falls dieser nicht verfügbar und nur die C-Partition vorhanden ist: Den portablen Firefox (Ordner) aber NIEMALS nach
C:\Programme oder C:\Program Files (x86) kopieren/entpacken. Daraus ergeben sich Rechte-Probleme.
Dann am besten auf den Desktop entpacken.
• Keine Erweiterungen hinzufügen!
• Portable Fx ausschließlich mittels FirefoxStarter.exe starten.
• Gegebenenfalls ein Firefox-Update auf die aktuelle Programmversion durchführen
• Teste …
• Portable Fx läuft einwandfrei: Fehler im lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.)
• Portable Fx hat Probleme: Fehler im System (AV-Software, Filter, Malware etc.)
-
Teste Firefox im Abgesicherten Modus
Falls es damit klappt:
-
Dein Profilbild (ein Wolf?) ist so unscharf, er könnte auch als Bär durchgehen
Du hast es schon benannt.
-
außerdem hab ich vor ca 2-3 monaten denen mal ne email geschickt. deren antwort war das es nicht an ebay-kleinanz liegt.
Ist ja schon mal ein Statement...
Beachte bitte für deine folgenden Beiträge:
Bitte keine Vollzitate mehr! Wir wissen, was wir geschrieben haben und du musst uns das nicht wiederholt zeigen.
-
Dann ist nix kaputt, also verstellt, obwohl das vorher nie so war...
Deine aufgezählten Bilder waren immer schon unscharf. Die Profilbilder z.B. sind seit 12 Jahren nicht scharf.
Ein "Fachmann" hat Programme und E-Mails bei dir gelöscht?
Dann soll doch dein Fachmann den Zustand vor dem Löschen wiederherstellen.
-
Kleinanzeigen hätte einfach ne Mail schreiben können...
Da hätte der Betreiber von eBay Kleinanzeigen viel zu tun.
... dann hätt ich mich die letzten Wochen nicht immer fragen müssen warum das nicht mehr geht.
Vielleicht kannst du voraussetzen, dass die Mehrheit der Nutzer sich deine Frage nicht stellt.
Und wer sie sich stellt, kann sich an den Betreiber wenden.