SUPER DANKE - Ihr habt mich gerettet
Beiträge von Streichelweich
-
-
Hallo Leute
ich hab ein RiesenProblem - heute Abend hat sich mein Firefox ein Update bekommen und seit dem hab ich plötzlich eine ELLENLANGE Liste in meinem RechteMaus Kontextmenü und es funkt aber nix mehr davon !!!!
Kann mir BITTE jemand helfen - wie ich das wieder umstellen kann bzw. wie ich FF dazu bringe das meine rechte Maustaste wieder so sein soll wie immer :cry::traurig:
BITTE - DANKE
-
Hallo Sky-net ....
darf ich mal fragen ob du ein 32-bit oder 64-bit system hast .... weil das anscheinend leider bei DivX eine große Rolle spielt ... ich hatte diesen Fehler auch ... und hab dann direkt nachgefragt ....
DivX unterstützt kein 64-bit System und sie wissen noch nicht wann das sein wird.... ich hab alles von DivX runterschmeissen können.... aber sie sind so kullant, wenn der Kauf nicht allzuuu lange zurück liegt darf man vom Rücktritt des Kaufes Gebrauch machen !!
-
Hallo MonztA ....
kannst du uns auch sagen welche Version von diesem DivX WebPlayer du hast ... ??
kannst du dir vielleicht erklären, warum du keine Troubles damit hast??
Wäre echt klasse DANKE
-
Hallo Leute ......
hier hab ich ne Antwort geschrieben für alle, die dieses dooooofe DivX-Problem haben
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=539421#539421
Danke jedenfalls für den Link mit der Erweiterung, werd wohl doch auf die zurückgreifen müssen, so lange nicht 64-bit unterstützt wird
Tina
-
So Leute ...
ich hab mich mit DivX direkt in Verbindung gesetzt, da ich diesen Fehler ja auch habe und ich eigentlich nicht wirklich auf eine Erweiterung ausweichen wollte.
Leider sieht es anscheinend aber doch so aus, dass es für die Leute, die mit einem VISTA 64-bit System arbeiten, keine andere Möglichkeit geben wird, als auf eine Erweiterung auszuweichen, bis DivX auch 64-bit Systeme unterstützt.
Ich werd Euch auf alle Fälle wieder informieren, wenn ich weitere Antworten von denen erhalten hab
Tina
-
Danke für den Link......
bin aber trotzdem irgendwie der Meinung, dass es doch auch ne direkte Lösung geben sollte.... ich mein von FF aus oder von DivX aus.
Bitte mich nicht falsch zu verstehen... ich mag den FF ... und möcht um nix mit einem anderen browser tauschen.
Ich finde es nur etwas seltsam... das man eher auf eine Erweiterung ausweicht als das Problem zu lösen.... weil mit der Erweiterung umgehe ich das Problem ja nur :roll::wink:
-
Hallo Panther1
hhmm..... irgendwie fehlt mir jetzt der Plan wie ich das meinem FF wohl beibring, dass wenn integrierte DivX Filmchen auf der Site sind, dass er da irgend ein anderes Prog aufmachen soll.... weil bei den Einstellungen/Anwendungen kann ich nix hinzufügen
Andererseits find ich die Lösung zwar ganz annehmbar aber so richtig glücklich bin ich auch nicht drüber.
Ich scheine ja nicht die einzige zu sein mit diesem Fehler weiss vielleicht noch jemand eine Lösung?? :roll:
Wäre echt toll DANKE
Tina
-
Hallo
kann mich den anderen wie Jole z.b. nur anschließen....
bei mir hat DivX auch immer funktioniert und seit dem letzten Update - gar nix mehr ....
hab zwar auch nen neuen RE mit Vista HomePremium 64 bit nu ... aber was ich hier so alles gefunden hab liegt es wohl eindeutig am FF zumindest an diesem Update ....
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.6) Gecko/2009011913 Firefox/3.0.6
DivX Web Player 1.4.2.7
Oder weiss jemand eine Lösung??
lg
Tina