Hallo
Ich würde gerne per Tastenkombination ein Unsortiertes Lesezeichen hinzufügen können, also genau das was passiert wenn man auf den gelben Stern klickt nur eben mit einer Tastenkombination.
Ist das irgendwie möglich?
Hallo
Ich würde gerne per Tastenkombination ein Unsortiertes Lesezeichen hinzufügen können, also genau das was passiert wenn man auf den gelben Stern klickt nur eben mit einer Tastenkombination.
Hi
Der Hintergrund ist nur dass ich mehrere 100 Lesezeichen unter Unsortierte Lesezeichen abgespeichert habe (in der Grafik habe ich alle bis auf die 3 sichtbaren ausgeblendet) und deshalb habe ich natürlich ziemlich wenig Platz in dieser Liste ich habe die Lesezeichen schon in viele unter Ordner eingeordnet damit das übersichtlicher ist aber trotzdem ist jedes bisschen mehr Platz für mich natürlich nützlich weil ich dann weniger hoch und runter scrollen muss deshalb stört mich die oberste Zeile wo ja immer Unsortierte Lesezeichen steht denn ich will die Liste sowieso nie zu klappen.
Guten Tag
Ich habe schon mithilfe des Sidebar Bookmark Selector die "Ordner" Lesezeichen-Symbolleiste und Lesezeichen-Menü aus der Lesezeichen-Liste ausgeblendet und ich würde gerne auch noch den Ordner Unsortierte Lesezeichen ausbleibenden aber trotzdem den Inhalt anzeigen.
hier zur Verdeutlichung:
so sieht es im Augenblick aus:
[attachment=1]1.jpg[/attachment]
Und so soll es aussehen (mit Grafikprogramm bearbeitet):
[attachment=0]2.jpg[/attachment]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und wie ist die E-Mail des Betreibers?
Oder könntest du das Problem an den Betreiber weiterleiten?
Ja bei solchen Seiten werde ich es dann auch machen
nochmal vielen Dank für den Tipp auf Greasemonkey
O.k. vielen Dank für die Antwort schade das man es nicht automatisieren kann der Greasemonkey hört sich trotzdem sehr interessant an ich denke das es zu aufwändig wäre bei jeder Seite wo wie zum Beispiel bei dieser so ein Bild ist diese Seite extra mit Greasemonkey zu bearbeiten aber ich denke Greasemonkey könnte mir bei anderen Sachen sehr nützlich sein
Guten tag
mein problem ist ich kann viele bilder und auch manche anderen sachen nicht mit einem klick der mittleren maustaste in einem neuem tap öffnen
zb hier: http://www.worldofgothic.de/gothic4/index.php?go=index
da sieht man 3 bilder wenn man mit der mitleren maustaste drauf drückt kommt man zu einer leeren seite mit dem link:
javascript:popup('http://worldofgothic.de/screenshots/de…1757',1600,1200)
man kann die bilder ja mit einem normalen mausklick öffnen und sie werden dann auch in einem neuen tab geöffnet das will ich aber nicht da wenn man dann auf das zweite bild klickt wirt es im selben tab geöffnet wie das erste und dieses somit automatisch geschlossen aber es sollen beide in 2 verschiedenen tabs geöffnet sein.
hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen
danke für die hilfe habs wieder hinbekommen lag gar nicht an firefox sondern an adobe acrobat sorry
ich habe mit der aktuellen Firefoxversion(keine Beta) genau dasselbe Problem ich kann einfach kein online Paketschein bei Hermes ausdrucken
immer wenn ich auf Drucken drücke Sturz Firefox ab
hat sich zu dem Problem mittlerweile noch irgendetwas ergeben?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe selber etwas rum probiert und eine Lösung gefunden
am besten Ihr ändert zusätzlich noch die folder_id von menu zu 5
das sollte dann so aussehen:
http://s2.imgimg.de/uploads/Aufnahme1181b92a2jpg.jpg
Hallo
"gibt es da auch nen weg, od is das sinnvoll, diese "umbenannte" "unsortierte lesezeichen" komplett zu löschen?od lohnt der aufwand da nich?"
gibt es dazu mittlerweile auch eine Lösung?
das würde mich nämlich sehr interessieren