Hilfe was kann ich noch tun es funktioniert einfach nicht??
Beiträge von flar1340
-
-
Hallo,
habe es geprüft aber dort ist KEIN Häckchen drin - also KEIN Kompatibilitätsmodus
Gruß, -
Hallo,
kurz zur Erinnerung - meine 32-Bit Version ist noch drauf (das darf normal aber keine Probleme machen außerdem erkennt es mein System "generell" nicht!?)Wenn ich beim PopUp auf "OK" klicke werde ich zur Firefox Seite weitergeleitet wo nur nochmal geschrieben steht das ich Win7 und 64-Bit benötige!
-
Hallo,
anbei die beiden Auszüge (mein erstes Mal hoffe es kommt gut rüber).
-
Servus,
danke für die Infos aber ich klappt nicht - obwohl öfter versucht.Habe Firefox 64-Bit wiederholt heruntergeladen, und wollte es installieren (wie beschrieben sollte man erst hinterher das 32-Bit Firefox deinstallieren). . . nach dem entpacken erhalte ich nach kurzer Zeit ein PopUP........das mein Betriebssystem nicht als Win7, 64-Bit erkannt wird!!!!?
Mein System ist: Win7, 64-Bit mit SP1
Wie soll ich das verstehen???
Was kann ich noch machen?Gruß
-
Das heißt dann ich muß Firefox komplett löschen und dann neu in 64-Bit installieren!!?
Kann ich Firefox dann einfach/normal über die Systemsteuerung löschen (ohne das Dateileichen liegen bleiben die auotm. wieder ein 32-Bit Firefox installieren) oder muß ich speziell noch andere Dateien/Ordner löschen?
Danke und Gruß,
-
Servus miteinander,
ich habe Win7 mit SP1, 64-Bit und Firefox erkennt 64-Bit system NICHT.
Das letzte Update (über Menü Hilfe) wurde autom. von Firefox erkannt und ein Update durchgeführt.
In der Anzeige: Menü/Hilfe/Über Firefox steht jetzt allerdings 51.0.1 (32-Bit) . . . mein 64-Bit System wurde nicht erkannt.Die manuelle Installation (Download des ganzen Update Paketes 51.0.1.exe) wurde abgebrochen, weil mein 64-Bit System nicht erkannt wurde???
Bisher klappten die autom. Updates immer ohne Probleme (es sei denn es wurde immer autom. auf 32-Bit upgedatet?? - da vorher kein Hinweis erkennbar war)
Ich hab leider keinen blassen Schimmer woran es liegen könnte - weiß das jemand von Euch?
Danke schon mal im voraus und Gruß,
-
Schönes neues Jahr zusammen!!
Neues Jahr alte Probleme. . .
ich habe immer gezielt Cookies akzeptiert oder blockiert (gelistet in: Einstellung/Datenschutz/Chronik/Ausnahmen) - manchmal benötigt man aber wieder eines, und um nicht "alle" Cookies löschen zu müssen, möchte ich eben einzelne spezielle suchen "können". . . . dies geht aber leider nicht!Super Beispiel unter: Einstellungen/Sicherheit/Gespeicherte Zugangsdaten
Hier funktioniert es wunderbar auch mit einem Teilwort z.B. sucht man "Amazon" und gibt einfach "zon" ein u.ä.)Gibt es hier ein App o.ä. bzw. FIREFOX Programmierer "dies wäre enorm hilfreich nicht nur für mich - wenn man sich die Arbeit macht und die Cookies gesondert behandelt" (wie sicher die meisten).
Danke für Eure Hilfe!!
-
Servus,
genau was ich suchte - Klasse vielen Dank!!
schöne Weihnachten + einen guten Rutsch!
-
Servus miteinander,
ich habe, wie die meisten, irre viel Lesezeichen und blicke nicht mehr durch.
Ich weiß das ich schon Links gespeichert habe weiß aber nicht mehr wo, und wollte alle Links nun strukturieren, sortieren und organisieren.Wenn ich "Lesezeichen verwalten" öffne, kann ich nach Lesezeichen (Kürzel von Namen usw.) suchen lassen und sie werden gefunden und angezeigt - ABER NICHT IN WELCHEM ORDNER SIE LIEGEN/IN WELCHEM ORDNER SIE ABGESPEICHERT SIND (so habe ich wieder viele doppelte abgespeichert.
Wie kann ich mir den aktuellen Speicherort anzeigen lassen?
Danke und schon mal schöne Feiertage,
-
Servus miteinander,
Ich habe folgendes Problem das andere Nutzer auch haben aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden und auch langsam keine Lust mehr.Problem
Die letzte Firefox-Sitzung wurde nicht beendet (im Taskmanager fast jedesmal immer noch aktiv)
Firefox wurde beendet und sollte wieder gestartet werden - warum (wenn Firefox nicht gestartet worden ist) wird beim Starten von Firefox gemeldet das Firefox bereits geladen ist - im Taskmanager ist er aber bereits gestartet. Dies ist von der Wartezeit (Zeit das sich Firefix intern schließt) unerheblich da es auch nach einem Versuch zu starten nach 30min. im Taskmanager gestartet ist.Ich muss jedesmal (wirklich fast jedesmal läuft er weiter) in den Taskmanager und prozess beenden ich bin kurz davor von Firefox weg zu kommen – NERVT UNGLAUBLICH! :grr:
Habe schon die LOCK-Datei (parent.lock) im Profilordner wiederholt gelöscht – Problem bleibt bestehen
Ich weiß nicht mehr weiter und habe keine wirkliche Lust mehr.
Ich hoffe jemand kann mir helfen? :cry:Vielen Dank und Gruß,
-
????? bin ich blöd (scheinbar ja??)
Dein Tip stimmt - aber ist leider nicht das ich suchte/fragte.
Ich weiß nicht aber bei den aktuellen Cookies (Dein Bild) funktioniert das! (schon zig mal probiert????)Jetzt aber. . .
Die Cookies die ich meine und in denen man nicht suchen kann / die nicht angzeigt werden sind erreichbar über:
Extras/Einstellungen/Datenschutz/Ausnahmenhier kann ich keine suchen bzw. alle zugehörigen anzeigen lassen! Leider ist aber oft wichtig für mich.
Hast Du hier evtl. eine Idee?
Danke und gruß,
-
Servus weil viele nur damit nerven a) Müll b) Amazon c) google und wer weiß wer und was noch aber . . .
ich habe alles nochmal durchsucht komplett dein "cookie" gelöscht und danach akzeptiert und . . . .
muß mic trotzdem neu anmelden ????
HIlfe..
-
Servus,
mein Problem ist denke ich ein kleines aber nerviges.Wenn ich einen Beitrag schreibe und ich will ihn ansehen oder abschicken muß ich mich unheimilch oft neu anmelden und wenn ich wieder zurück gehen muss/will ist der geschriebene Beitrag weg.
Mittlerweile speichere ich ihn aber trotzdem.
Ich denke es ist eine meiner Einstellungen (aber welche??)Cookies sind autom. blockiert aber ich fand auch keine indem ich z.B. *fire* suchte, das blockiert wäre.
Danke für Euere Hilfe,
-
ja genau klar hier musst Du ja rein.
und jetzt guck Du und such mal nach "finanzen" (wird nicht explizit angezeigt) hier mußt Du selber suchen!
jetzt guck weiter :lol: in "Cookie-Ausnahmen" der Ordner ist relevant und extrem wichtig.
Hier kann ich leider nichts suchen + finden. Evtl. habe ich aus was übersehen.ÜBRIGENS: Obiges ist nicht böse gemeint
-
Hallo,
mein Problem "bestimmte Cookies einer Seite zu suchen + finden" (oder wie finde ich alle??) kennen bestimmt viele, die viele Cookies erlaubt oder blockiert haben.Da ich sehr viele Seiten "Cookies akzeptiert oder abgelehnt" gespeichert habe möchte ich - wenn ich z.B. doch einmal eine Seite aufrufe und das Cookie vorübergehend akzeptieren möchte/muss - das entsprechende Cookie schnell mit einer Suchenfunktion (mit Joker) finden können.
Ebenso wenn ich Cookies generell entfernen möchte.
So muß man ewigkeiten herumscrollen und suchen. :grr:Gibt es hier irgendwie eine einfache "Suchen Funktion" wie im Berich Passwörter??
Beispiel:
Eine Seite (Fantasieseite: http://www.irrtum.de) möchte ich ein gesperrtes Cookie aufheben. Der Webname (irrtum.de) wäre natürlich einfach aber oft sind es eben Anfänge wie www. (http/https/www/http://www.ad/www.hc.............)So könnte ich z.B. einfach *irrt* (für irrtum) eingeben.
Bin für jede Hilfe dankebar! :lol:
Edit 2002Andreas
Ich verschiebe Deinen Beitrag mal nach Allgemein -
Hi wieso nach 3 Jahren habe ich erst probiert - mit dem kann ich aber keine Cookies suchen.
Z.B. speichert EBAY etliche Cookies ab. Und irgendwo in den vielen Cookies steht EBAY.Nun möchte ich einfach *ebay* oder ähnliches suchen und finden lassen können damit man den ganzen Schrott löschen kann.
Nur wie ich habe leider noch nichts gefunden. . -
Hallo,
leider habe ich mich falsch ausgedrückt.
Die Passwortsuche funktioniert natürlich ganz gut aber genauso bräuchte ich es bei den Cookies (Datenschutz/Ausnahmen).Hier habe ich die blockierten und erlaubten Cookies die meist durcheinander sind und in unterschiedlichen Zusammensetzungen.
Der "Cookie Manger" scheint nicht der richtige zumindest kann ich den obigen Bereich nicht ansprechen und suchen.Danke schon mal an alle. . . und Gruß,
-
Hallo,
mein Problem kennen bestimmt viele habe aber leider nirgends eine Hilfe lesen können.Wenn man viele Seiten gespeichert hat (Cookies akzeptiert oder abgelehnt oder auch viele Passwortzugänge mit verschiedenen Passwörtern hat) möchte man doch - wenn ich z.B. doch einmal eine Seite aufrufe und das Cookie vorübergehend akzeptieren möchte - das entsprechende Cookie oder Passwort schnell mit einer Suchenfunktion (mit Joker) finden.
So muß man ewigkeiten herumscrollen und suchen. :grr:Gibt es hier irgendwie eine einfache "Suchen Funktion"
Beispiel:
Eine Seite (Fantasieseite: http://www.irrtum.de) möchte ich ein gesperrtes Cookie aufheben. Der Webname (irrtum.de) wäre natürlich einfach aber oft sind es eben Anfänge wie www. (http/https/www/http://www.ad/www.hc.............)So könnte ich z.B. einfach *irrt* (für irrtum) eingeben.
Bin für jede Hilfe dankebar! :lol:
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort aber (außer Punkt 2) mein Problem wird hier leider nicht gelöst.1)
Favoriten und Lesezeichen unterscheiden sich (klicke einfach mal auf Win XP Startleiste Favoriten und es erscheinen nur die vom IE aber nicht von Firefox)
2)
wie und wo könnte ich dies ändern da auch anderer Programme (HTML Editor usw.) darauf zugreifen.Danke und Gruß,