Ok das mit den Browsern war Unsinn, gebe ich zu. Mit dem IE kann ich auch keine Updates ziehen. Und ja, es stand auf "vollautomatisch". Habe es jetzt in "Benachrichtigen aber nicht automatisch herunterladen oder installieren" geändert.
Mal sehen was passiert.....
Danke für die Tips.
Gruß
rahu
Beiträge von rahu
-
-
Alles aktiviert und richtig eingestellt. Habe den Rechner seit August letzten Jahres und seitdem noch nie eine Update Benachrichtigung bekommen. Manuelle Suche auf der Microsoft Seite bringt mich auch nicht weiter. Weiss nicht woran es noch liegen könnte. Kann es evt. sein das es spezielle Updates für den IE sind, die unter FF dann ignoriert werden?
Gruß
rahu -
Hallo,
woran könnte es evt. liegen das ich, seitdem ich meine Rechner hier habe, (ca ein halbes Jahr) keine Windows Updates mehr bekomme, bzw. nicht benachrichtigt werde? Kann das evt. an Einstellungen im Firefox liegen? "Automatische Updates" ist aktiviert. Oder geht das evt. nur über den IE? Aber das kann nicht sein da ich auf meinen Laptop auch Firefox benutze und dort regelmässig Updates stattfinden, sofern vorhanden.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Bin kein Profi :lol:
Gruß
rahu