Danke für eure Antworten, Google ist nun wieder meine Standardsuchmaschine.
Aber ICQ-Suchmaschine kann ich trotz entfernen beim nächsten Start wieder aus der Liste auswählen, stört mich zwar nicht, wundert mich aber trotzdem.
Ich benutze bei ICQ die Version 7.2 Build: 3129
Beiträge von Blaeseha
-
-
Hallo!
Ich möchte die Google Suchmaschine als Standardsuchmaschine Nutzen, aber immer wenn ich den Browser neu starte, dann steht die ICQ-Suchmaschine drin.
Gehe dann auf den kleinen Pfeil und Suchmaschinen verwalten, klicke die ICQ-Suchmaschine an und auf entfernen, aber nach dem nächsten Start von Firefox ist wieder die ICQ-Suchmaschine drin.
Wie schaffe ich es, diese dauerhaft zu entfernen?Gruß Blaeseha
Ich verwende Firefox 3.6.6 und Windows 7 -
Betriebssystem Windows Vista Home Premium
Beim starten von FF über einen Link in der Email startet FF normal. Schließe ich nun den Firefox und klicke erneut auf einen Link in einer Email, kommt eine Fehlermeldung, das die Seite gefunden wird, stellen Sie sicher das Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Wenn ich die Meldung wegklicke, steht eine Infomeldung das Firefox bereits ausgeführt wird, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder ihren Computer neu starten.
Ich löse dieses Problem indem ich den Taskmanager starte und dort die Firefox.exe suche und auf Prozess beenden klicke.
Geht zwar so, ist aber nervig. Wie kann ich das Problem dauerhaft lösen?
Mein Emailprogramm ist Windows Mail.
Gruß Hans
-
Hallo!
Habe vor mir demnächst einen neuen PC zu kaufen und natürlich wieder Firefox als Browser zu installieren.
Nun habe ich einige Addons und jede Menge gespeicherte Lesezeichen und Passwörter auf dem "alten" PC.
Gibt es eine Möglichkeit diese Dinge auf den neuen PC zu übernehmen bzw. zu importieren?
Zugreifen kann ich auf den alten PC übers Netzwerk.
Schon mal danke für eure Ideen und Hinweise,LG Blaeseha
-
Danke für die schnelle Antwort!
Habs gleich installiert und funktioniert auch.
Aber die Funktion, die vorher automatisch bei Ebay ging ist es eben nicht.
Vielleicht habe ich mal bei Ebay angeklickt, das ich mich als Tester bereit erkläre und ich dadurch ein Cookie bekommen habe, naja vielleicht hilft da Ebay weiter, habe Ebay auch kontaktiert und werde hier berichten, wie das ausgeht,
Trotzdem danke für infos von Usern die dieses Problem auch hatten und es wieder hinbekommen haben !Gruß Hans
-
Hallo NG!
Ich hatte bei Ebay, wenn ich eine Seite mit bald endenden Angeboten aufrief, eine automatische Aktualisierung, welche die Seite Automatisch jede Sekunde neu laden tat und man konnte sofort sehen, wenn Angebote gemacht wurden und auch die sich ändernden Geldbeträge.
Nun habe ich aber dummerweise die Cookies gelöscht und diese automatische Seitenaktualisierung findet nicht mehr statt.
Weiß jemand von euch, wie man wieder an dieses anscheinend sehr nützliche Cookie kommt?
Schon mal danke,
LG
Hans