Herzlichen Dank, funktioniert super!
Beiträge von firefoxist
-
-
Wie kann man unter FF5 Lesezeichen für alle Tabs unter einem neuen Ordner hinzufügen?
Unter FF4 war das recht einfach möglich. -
Herzlichen Dank! genau das habe ich gesucht!
-
Guten Morgen,
ich habe FF5 unter ubuntu laufen, funktioniert auch alles zur Zufriedenheit. Lediglich die Suche unter google im rechten Fenster startet unter google.com und nicht unter google.de. Eine Auswahl anderer Suchmaschinen bringt nichts, ein google.de taucht dort nicht auf. Installiert wurde FF aus ubuntu heraus über die dortigen Quellen.
-
Ja, aber diesen Ordner will ich variabel auf einem Stick haben. Ist dies denkbar?
-
Hallo,
mich beschäftigt folgendes Problem:
ich habe eine Vielzahl (> 50 ) von Links, die ich jeden Tag in Firefox-Tabs öffnen will.
Bisher habe dies so gemacht: Alle Links händisch öffnen, dann "alle als Lesezeichen speichern" und dann ausführen mit "Alle in Tabs öffnen" Soweit so gut.
Problematisch wirds,
1. wenn ich an verschiedenen Rechnern bin
2. wenn sich diese Lesezeichen ändern
3. wenn es sehr viel mehr werden. Wobei mich die Zeit zum Öffnen der Tabs nicht interessiert.Super wäre es doch, alle Tabs als Sting(Hyperlink) in einer Datei zu speichern, diese auf einem Stoc abzulegen und dann irgendwie mit einem Klick alle strings in verschiedenen Tabs aufzurufen.
Hat irgendjemand hier eine Idee, wie man da umsetzen könnte?
Wenn es dann noch eine möglichkeit gäbe, diese Tabs auch an Rechnern die nur IE haben zu öffnen. -
Danke PvW!!!!!!!!
Ist erledigt.Das hat wirklich genervt. Und dass es sich um "smartlinks" handelt, darauf wäre ich nie gekommen. Zumal ich diese Option nie aktiviert habe. Bei allen Seiten, die ich besuche, finde ich die angezeigten Links auch sehr sinnfrei. z.B. "hatten", "zwei", "Dusche" usw.
Also nochmal Danke!
-
so siehts bei mir aus.
-
Hallo,
mich nervt zunehmend die unterstrichene Darstellung (und damit verbundene Verknüpfung zu Wikipedia) in allen Seiten. So zum Beispiel hier:
http://www.servos-korfu.de/Deutsch/Amalia…alia_apts_.htmlBei mir wird da im FF die "zwei" unterstrichen dargestellt und mit en.wikipedia.org verlinkt. Sorry ich weiß nicht so recht wie sich das korrekt nennt, es nevt aber ungemein.
Was ist das und wie kann ich das abstellen?
-
@ pcinfarkt
Ja das wars! Ich hatte in den Startup-Einstellungen all diese Fenster drin, aber gleichzeitig eingetragen, mit den Fenstern und Tabs der letzten Sitzung zu starten. Beim ersten Fenster ging der Inhalt der letzten Sitzung auf, jedes weitere mit den Einstellungen. Wie all diese Tabs in die Startseiteneinstellungen kamen, ist mir schleierhaft.
Danke für den Hinweis!!
-
Hallo,
wenn FF startet, so erscheinen die Tabs, welche beim letzten Mal vor dem Schließen aktiv waren. So ist es o.K.
Stutzig macht es mich, wenn ich ein weiteres Fenster öffne. Aus welchem Grund auch immer, kommen hier die Tabs eines Standes von etwa vor 2Monaten. Besonders nervig daran ist, dass ich damals beim Schließen ca. 20Fenster auf hatte, und diese nun beim Zweit Fenster angezeigt werden. Wo sind dies Infos abgespeichert?Alle meine persönlichen Daten würde ich ungern löschen.
firefoxist
-
Diese Fehlermeldung nervt schon mächtig, zumal ich den eigentlich interessanten Hilfetext nicht angezeigt bekomme.
Ich habe natürlich auch UMTS-Internet.
Deshalb nochmal konkret die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit - die nützliche trafficschonende Darstellung beizubehalten, und dennoch den richtigen Hilfetext angezeigt zu bekommen, also diese obigen "Shift-R-Spruch zu unterdrücken? -
Hallo,
als Firefox habe ich den aktuellen 3.0.6.. Und Linux ist pclinuxos. Alle deutschen Wörter werden moniert, als Sprachen wird das standartmäßige englisch angezeigt.
Gruß firefoxist
-
Hallo,
Ich arbeite mit FF (3.0.6) unter XP und Linux. Beide BS greifen auf ein- und dieselbe Partition zu. Mit den Lesezeichen, Cache, angezeigten Seiten usw. gibt es keinerlei Probleme. Alles super.
Wenn da das deutsche Wörterbuch nicht wäre.Für die Eingabe von Texten, wie in diesem Forum installierte bei unter XP das Wörterbuch. Und es funktionierte. Dann unter Linux wurde es vom System irgendwie entfernt, jedenfalls kann ich es nicht mehr einstellen. Zurück unter XP ist es ganz weg.Wo kann ich da ansetzen? Woran kann es liegen?Hat jemand das gleiche Problem, vielleicht schon gelöst?
fragt sich thunderbirdist.
-
Hallo,
ich habe auf meinem Internet-PC beide Systeme laufen und möchte nun sowohl Lesezeichen wie auch Cookies und den Cache gemeinsam nutzen. Ist dies möglich? Ich glaube unter FF2 ging das mal.