Beiträge von nightrat
-
-
Das liegt nich am Firefox, sondern an der falschen Programmierung der Webseite. Der IE interpretiert den alt-Tag bei einem Bild als Quickinfo und nicht wie HTML es vorsieht als "Alternativer"-Text wenn kein Bild dargestellt werden soll.
Da ist der Seitenbetreiber gefordert den HTML-Standard einzuhalten. Der Firefox interpretiert den Quellcode vollkommen richtig.
-
-
Man kann auch sog. "repräsentative Statistiken" erstellen. Schau mal Wahlsendungen

Klar, ist jede Statistik mit Vorsicht zu genießen. Hab ich ja auch schon gesagt.
-
Ist doch schön wenn Mozilla eine weitere Verbreitung findet und so die Sicherheit der PC's gesteigert wird.
-
Jede einzelne Statistik wird anders aussehen. Es kommt da ja auf sehr viele Faktoren mit welchem Browser die Seite angesurft wird. Ein Beispiel: Ne Seite über Linux wird logischerweise einen viel geringen Anteil an IE-Besuchen haben als ne Seite über Windows.
Ich hab letztens (vor 1 oder 2 Monaten) ne Statistik aller Webzugriffe Europas gesehen. Die Addi weiß ich leider nich mehr

Da lag der IE mit ca. 90 % weit weit weit vor allen Browsern. Mozilla (inklusive Firefox, Netscape) kam gerade mal auf ca. 5 %.
-
-
Welchen Provider hast du denn?
-
Deinstallier die Firewall komplett und mach sie nie wieder drauf *lacht*
Wenn Zonealarm unbedingt sein muss, dann würd ich sie mal deinstallieren und danach nochmal neu installieren. Hat bei jemand geholfen.
-
Zitat von HaMF
... und hoff, das dann nen fenster aufgeht, ...
Hoffen ist aber ne sehr wackelige Angelegenheit

Nee, mal ernsthaft. Schau dir mal folgendes Seite an. Dann wirst du verstehen warum du keine Desktop-Firewall brauchst.
-
Es wäre schön wenn es so wäre wie in der Umfrage oben.
Aber bleiben wir realistisch. Der IE wird noch lange führener Browser bleiben. Er ist nunmal direkt bei Windows dabei und solange das der Fall wird weder Firefox, Mozilla noch Opera oder irgendein anderer Browser dem IE gefährlich werden.
Und bevor es Spekulationen gibt: Ich nutze den Firefox *gg*
-
Werf die Firewall runter. Sie macht nur mehr Probleme als sie je beheben könnte bzw. dich schützen könnte

-
Wäre echt super. danke

-
Im IE sieht es ganz normal aus. Mir ist das jetzt erst aufgefallen da ich auf Firefox umgestiegen bin.
ok, ich versuchs mal genauer zu beschreiben:
Links ist ne Box mit "Board Navigation". Im IE ist die Box ca. 1 cm rechts breiter als der Text. Im Firefox ist der Abstand rechts aber locker 4 cm, d.h. die Box ist viel zu groß. Genauso sieht es mit allen anderen Boxen links, in der Mitte und auch rechts aus.
Mal nen Screenshot:
-
Ja, hab den Cache geleert, aber bringt nix.
Hab verschiedene Themes installiert und bei allen sieht es so aus.
-
Bei mir ist unten ein Scrollbalken und die Breite der Kästen ist zu groß.
Oder ist das nur bei mir so? *grübel*
-
Hallo,
hab ein Forum auf Basis von phpBB Plus 1.52.
Das Forum selber sieht gut aus im Firefox, aber das Portal ist etwas durcheinander geraten.
Hat jemand Ahnung woran das liegt bzw. was ich ändern muss?
Danke für eure Hilfe.
Gruß nightrat