Ich habe es bereits unter HTML und Texteinstellung versucht. Keine Änderung!
Cookies werden auch zugelassen.
Gut, dann muss ich wohl mit dem Problem leben. Trotzdem danke für die Bemühungen.
Beiträge von risin
-
-
-
-
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
So steht das in der Anleitung auch nicht beschrieben! Zudem gibt es weitere Möglichkeiten, den Abgesicherten Modus zu starten.
"...und dann den folgenden Text in das Feld eingeben: firefox -safe-mode "
Da wird mir nur die Websuche vorgeschlagen.Aber wenn es andere Möglichkeiten gibt, dann nenne sie mir bitte.
-
Zitat von Fox2Fox
Falls das zu keiner Änderung führt:
Teste mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]"Wenn Sie kein fortgeschrittener Benutzer sind oder nicht gerade ein bestimmtes Problem mit Firefox lösen wollen, sollten Sie die Verwendung von mehreren Profilen vermeiden."
Da halte ich mich mal dran!
-
Zitat von Fox2Fox
Der abgesicherte Modus hat welches Ergebnis gebracht? Anleitung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Unter "Alle Programme" ist Mozilla bei mir nicht zu finden.
Und mit "firefox -safe-mode" schlägt Windows die Websuche vor. -
-
Zitat von MaximaleEleganz
Zur Klärung: Diese Funktion?
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/2011120312062472df79d4png.png]
Funktioniert oder was meinst du?
-
-
Alles klar, hab mich verschrieben:
Your User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.24) Gecko/20111103 Firefox/3.6.24 GTB7.1 -
Ja, ich benutze FF.
Version 6.6.24
Was ich bzw. was sich verändert hat, dass ich nur noch die Tastenkürzel nutzen kann, weiß ich leider nicht. Es ging auf einmal nicht mehr übers Kontextmenü. Mehr weiß ich nicht! -
Hallo,
bei mir funktioniert das Einfügen und Ausschneiden per Kontextmenü bei freemail und gmx nicht.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem man dann mit Tastenkürzel den Text einfügen muss und dieses dann noch mal bestätigen soll. Erst dann erscheint der eingefügte Text im Schreibtext.
Als Meldung wird mir angezeigt, dass die Sicherheitsbeschränkungen meines Browsers daran Schuld sind.
Wie und was muss ich ändern, damit es wieder normal per Kontextmenü klappt?
Grüße und Dank im voraus!
Risin -
-
Das weiß ich ja, das habe ich doch so. Ich möchte aber einfach auf ein FF Symbol klicken und dann soll sich ein neues Fenster öffnen. Das hatte ich bei XP. So etwas muss doch auch bei Win 7 einzustellen sein.
-
Ok, ich habe es ein wenig falsch erklärt. Ich habe das Symbol auf der Taskleiste. Man kann aber nur ein Fenster damit öffnen. Beim 2. Fenster geht das mit der rechten Maustaste wieder los.
Bei XP konnte man mit dem Symbol unendlich viele Fenster öffnen. Geht das unter Win 7 noch? -
Hallo,
Ich hatte bei Windows XP immer das Firefox-Icon auf der Taskleiste, um schnell ein neues Fenster öffnen zu können.
Wie setzt man das Firefox-Icon bei Windows 7 direkt neben das Explorer Symbol. Denn bisher muss ich immer auf das Symbol einen geöffneten FF-Fensters mit der rechten Maustaste klicken, um ein neues Fenster zu öffnen.
Grüsse Risin -
Also mit NoSquint habe ich es jetzt hinbekommen.
Danke für eure Mühe! -
Ist bei mir auf Mittel 125% eingestellt!