Soderla, habe mal mit einem solchen Programm diese rootkits entfernt und jetzt kann ich mich wieder ganz normal einloggen bzw. es funktioniert auch alles andere wieder ganz normal.
Beiträge von a1981
-
-
Ja, erkannt wurden sie, nur um diese Dateien zu löschen muss ich erst kaufen, irgendein englisches...
Mit McAfee wurden sie auch erkannt, nur komme ich damit nicht so zurecht, wie man solche Dateien entfern... vielleicht kann mir UserSpider99 weiterhelfen... -
Es gibt ja Programme, die solche Rootdingsbums erkennen, aber die Frage ist nur, wie löscht man diese???
-
Ne, ich kenn da momentan keinen, der mir dabei helfen kann. Alleine krieg ich das nicht hin, ich bin zu blöd für sowas Und nur wegen Firefox bestimmt nicht extra neu aufsetzen, nur weil ein Browser spinnt! Hab Avira Antivir drüber laufen lassen, kein Virus gefunden!
Ich surfe solange mit Safari und komme damit gut zurecht. -
Da sagst du was, gerade ist mir auch aufgefallen, dass sich da so komische Seiten öffnen, wenn ich bei den Google bei den Ergebnissen klicke, öffnen sich da so komische Seiten!!!
Das Programm von Mcafee habe ich runtergeladen und mal gecannt, da kamen so 10 Ergebnisse... Frage ist nur, was mache ich damit nun? -
Auch das mit dem Profil habe ich schon probiert...
Habe die 3.0.7-Version noch mal deinstalliert und die 3.0.6-Version ausprobiert, das gleiche Problem!!!
Anmeldungen funktionieren einfach nicht... -
Ich verzweifle... habe Firefox komplett neu installiert! Und das Einlogg-Problem besteht weiterhin... ich versteh echt nix mehr, funktioniert doch bei jedem anderen Browser
Bei Safe-Mod funzt es genauso wenig... -
Safe Mode? Noch nie gehört...
Ja, meine Login-Daten habe ich überprüft, hat ja bis gestern alles noch einwandfrei funktioniert...
Wie gesagt, es funktioniert in keinem Forum mehr, hier konnte ich mich nur mit Opera einloggen.
Sobald ich meine Daten eingebe und sende, dann tut sich nichts mehr, es hängt. Abstürzen tut nichts, aber es geht einfach nicht weiter...
Hab sogar schon Firefox gelöscht und neu installiert, aber da waren komischerweise alle alten Daten noch drin. Wie gesagt, ich bin in Sachen PC-Technik ziemlich unwissend...
-
Doch, eintragen kann ich alles. Nur dann geht nichts mehr weiter, wenn ich auf Absenden klicke...
-
seit heute kann ich mich mit Firefox nirgends mehr einloggen, weder in Foren noch in Mailaccounts. Wenn ich in ein Einlogg-Feld gehe, tut sich nichts mehr!!! Ich habe garnichts verstellt, als ich heute den PC einschaltete merkte ich es auf einmal. Kenne mich PC-technisch überhaupt nicht gut aus. Cookies und Cache habe ich gelöscht...