MAAAAAH, super! Das funzt perfekt!
Danke!!
*Thread closed*
MAAAAAH, super! Das funzt perfekt!
Danke!!
*Thread closed*
Rod,
:oops: bin offenbar zu dämlich . Hab es dort installiert, FF neu gestartet, aber STRG-N öffnet kein neues Fenster mit gleichem Inhalt/Adresse.
Hi Rod,
wie dupliziere ich mal zumindest mal alles? Was sind All-in-One Gestures?
Wäre zumindest mal ein Schritt =)
Danke,
Oliver
Hallo Alle,
nachdem ich über die Suche endlich dasselbe Problem gefunden hab und den letzt genannten Lösungsweg versucht hatte (Wert auf 2 setzen), machte sich leider Enttäuschung breit. Funzt loider nicht, ich verwende allerdings noch 0.9.2 hier in der Firma - aber daran sollte es nicht scheitern denke ich. Und ich will nicht's extra installieren, wenn nicht wirklich nötig.
Die nächste Frage hierzu, bevor jemand Alternativen schreibt nochmals mein Problem.
Ich will, wie im IE möglich, mit STRG-N ein neues Fenster mit gleicher Adresse UND quasi gleichem Verlauf/History öffnen. Grund dafür, wenn man viel in Foren spaziert antwortet man unter anderem auch auf alte Beiträge. Nicht jedes Forum gibt die Möglichkeit zu quoten, d.h. ich antworte aus dem Gedächtnis auf die einzelnen Punkte. Manchmal merk ich mir nciht alle, und man würde mit "Back" den zu beantwortenden Beitrag nochmals lesen, soweit so gut. Klickt man dann wieder auf "Forward", ist in manchen Foren das schon geschriebene wieder blank. Und in solchen Fällen würde ich gerne aus dem halb fertig geschriebenem Fenster STRG-N klicken, und dann im neuen Fenster auf "Back" klicken können - wie eben im IE möglich.
Schon jetzt danke für Eure Hilfe!
Oliver
P.S.: Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich sicher noch über die Suche früher od. später finden werde, ist es ein toller Browser - bin begeistert seit Mozilla 1.3.