AH Ok,
dann habe ich euch falsch verstanden. Ich nutze einen ganz normalen Trunk mit standard Erweiterungen wie noscript und AdBlock.
Keine TMP Dev Build, habe von der Erweiterung eh nie viel gehalten.
AH Ok,
dann habe ich euch falsch verstanden. Ich nutze einen ganz normalen Trunk mit standard Erweiterungen wie noscript und AdBlock.
Keine TMP Dev Build, habe von der Erweiterung eh nie viel gehalten.
den nutze ich eigentlich immer, habe mal drei stück durchprobiert. In welchem ist den die Funktion noch eingebaut?
In der Build 20080813032636 scheint die neue Tab funktion wieder entfernt worden zu sein!?!
gefällt mir auch sehr gut, schein auch neu zu sein
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/7087/unbenannttx4.jpg]
Zitat/*
Mal eine totale OT-Zwischenfrage, weil ich es hier gerade mal wieder sehe: Von welchem Programm (oder ist es eine Erweiterung?) kommt eigentlich dieser Drucken-Button inder Titelzeile?
*/
Der sollte, so glaube ich, vom Programm Hardcopy sein.
http://www.info.hardcopy.de/
Gibt es mittlerweile einen Termin für das Automatische update auf 2.0?
... habe das gleiche Problem, denke das liegt an dem Apostroph.
ZitatHat noch jemand das Problem, das Flashgot mehr sinnfrei als nützlich ist?
Der greift einfach viel zu selten, obwohl "alle" eingestellt ist. Ebenso bekomme
ich seltenst "Mit Flashgot herunterladen", aber "Ziel speichern unter" klappt.
Falls dem so ist, welche Abhilfe habe ich oder welche Alternativen arbeiten einwandfrei?
Hi
Ich kann das nicht bestätigen, bei mir funktioniert FlashGot einwandfrei.
Ich habe ihn zwar nur für bestimmte Dateitypen (zip, rar, 7z, exe) eingestellt, aber er greift jedesmal. Es gibt unter den so genannten 1 klick hostern ab und an Probleme, da sie keine Downloadmanager unterstützen / unterstützen wollen.
Ich habe sogar das Gefühl, dass er unter F2.0 besser läuft.
Hi
Ich wollte meine Frage noch mal nach oben schieben, die scheint
irgendwie untergegangen zu sein
ZitatMal eine Frage zu den Addons/Erweiterungen
mir ist letztens aufgefallen das sich Adblock Plus bei Start automatisch gemeldet hat. Es ging vor dem Start des Firefoxes das Addon Fenster auf und es wurde gefragt ob man Adblock Plus updaten möchte.
schön und gut
nun ist für FlashGot auch ein update verfügbar, was aber nur unter den Addons angezeigt wird, es wird allerdings keine Meldung bei Start des Firefoxes angezeigt das FlashGot aktualisiert werden kann.
Ist das von der Erweiterung abhängig oder spinnt da der Firefox einfach rum.
Ich nutze die aktuelle nightly
Mal eine Frage zu den Addons/Erweiterungen
mir ist letztens aufgefallen das sich Adblock Plus bei Start automatisch gmeldet hat. Es ging vor dem Start des Firefoxes das Addon Fenster auf und es wurde gefragt ob man Adblock Plus updaten möchte.
schön und gut
nun ist für FlashGot auch ein update verfügbar, was aber nur unter den Addons angezeigt wird, es wird allerdings keine Meldung bei Start des Firefoxes angezeigt das FlashGot aktualisiert werden kann.
Ist das von der Erweiterung abhängig oder spinnt da der Firefox einfach rum.
Ich nutze die aktuelle nightly
Von der aktuellen nightly (20060817 ) die Tableiste schaut ja grausam aus.
bä
Ich hoffe du meinst Wallpaper
Ich wurde sagen du lädst das Bild auf Webspace oder z.B. imageshack hoch und gibst dann die direkte Adresse des Bildes als Startseite an
einfach die 4 gegen eine 5 tauschen
http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.5.html
Hi
Ich Probiere gerade ein wenig mit dem Firefox 2.0 rum.
Kann mir jemand sagen ob die Erweiterungen und Themes nun automatisch geudatet werden oder man immer noch eine Erweiterung benötigt
THX
Du musst den Profilordner löschen um Firefox wieder auf den Urzustand zu bringen.
Firefox Wiki --> Wo finde ich meinen Profilordner?
Hi
Ich warte seit heute morgen, dass sich mein Firefox 1.5 auf die Version 1.5.0.1 updatet.
warum macht er das nicht?
Ich will ihm nicht per "Hilfe > Firefox aktualisieren" auf die sprunge helfen, da weis ich das es funktioniert
Kann es daran liegen das ich hinter einer Routerfirewall sitze?
Der Firefox wurde heute Morgen automatisch von RC2 auf Final geupdatet
sehr schön
so langsam könnten sie die updates mal freischalten
man hat das gefühl das sie warten, bis sie den nächsten sicherheitspatch einspielen können
Jaaaaaaaa
aber ich will ja mal die neue Technik in Aktion erleben. :wink:
Bei mir wird auch noch nichts erkannt
Ich denke da hilft nur warten :?