Die Fehlermeldung bekomme ich.
XML Verabeitungsfehler: Undefinierte Entität
Adresse: chrome://browser/content/browser.xul
Zeile Nr. 609 Spalte 17:
und dann kommt ein text in roter schrift.
Die Fehlermeldung bekomme ich.
XML Verabeitungsfehler: Undefinierte Entität
Adresse: chrome://browser/content/browser.xul
Zeile Nr. 609 Spalte 17:
und dann kommt ein text in roter schrift.
ich hab den ordner nicht mal. Vielleicht wurde er irgendwie gelöscht und deshalb komme ich auf keine seite.
Ich hab die neuste Version von dem Browser. Firefox zeigt keine seiten mehr an, das fenster bleibt einfach leer, ich kann nichts außer den schließen button anklicken. neugestartet und neuinstalliert habe ich auch schon.
Hilfe!
UNter Dateityp ist das Jpeg File drin.
Wenn ich ein jpeg file auf einer Seite anschauen will, erscheint immer das downloadmanager Fenster ich muss immer auf OK klicken um das Bild zu sehen. Wie bekomme ich Das Fenster weg sodass ich gleich das Bild sehe?
Also geht das nicht. Muss dann die Chronik löschen um alle Adressen in der Adresszeile wegzubekommen.
Danke trotzdem für eure Hilfen
Klick mal auf den Pfeil, dann siehst seiten auf denen du drauf warst und die möchte ich löschen. Verstehst du? :wink:
Zitat von Road-RunnerEinfach Rechtsklick auf die Adresszeile, dann löschen.
wenn ich auf den Pfeil in der Adresszeile klick, seh ich die ganzen seiten in denen ich drin war, die möchte ich wegbekommen.
Start>Einstellungen>Taskleiste und Startmenü>Startmenü>anpassen>löschen ging früher beim IE. Und wie funzt das mit dem Firefox?
Edit: Wenn ich auf ein Downloadlink klicke erscheint kein Fenster von FlashGet hab das Programm installiert. Hab die Suche benutzt, aber ich kapier immer nocht nicht wie man FlashGet einbindet. Welche Programme braucht ich noch?
Hi
Der Umstieg von IE zu Firefox war für mich nicht leicht, aber hat sich gelohnt. Das Ding ist der Hammer mit den ganzen Plugins und Themes. Aber ein paar sachen vermisse ich, welche es beim Internet Explorer gab. Drucken und FlashGet Symbol möchte ich in den Browser integrieren.
Wie kann ich die ganzen Seiten die in der Adresszeile sind löschen, ohne die Chronik zu leeren?
Wenn ich einen Buchstaben in die Googlezeile eintippe, sehe ich die wörter die ich schon gesucht habe? Wie läßt sich das verhindern dass die Wörter angezeigt werden?
Greetz dmx