Aero Peek - die Transparenz-Funktion. Schön und gut, um einzelne Fenster unsichtbar zu machen oder einzelne auszuwählen und anzuzeigen. Ich vermute, es gibt keine andere Möglichkeit als die (in diesem Fall fünf) Firefox-Browser-Instanzen ständig in der Taskleiste zu halten, um wirklich die gleichen Positionen und Ausschnitte angezeigt zu bekommen. - Eine Speicherfunktion hierfür wäre eine wirklich sinnvolle Funktion für die nächste Firefox-Release.
Beiträge von Dave-HH
-
-
danke für die Antwort.
Im Einsatz ist ein Windows 7 Ultimate.
Auf die verschiedenen geöffneten Browser Instanzen könnte zur Not verzichtet werden, wenn die ausgewählten Positionen der dann geöffneten Tabs erhalten bleiben würden.
-
Hallo,
es sind mehrere eigenständige Firefox Fenster verschiedener Instanzen auf dem Desktop offen. Jeder Fensterinhalt ist so exakt positioniert, dass der relevante (dynamische) Ausschnitt gerade zu lesen ist. Fenster überlagern sich auch teilweise.
Wie lassen sich alle Fenster mit einer Funktion speichern und alle Anordnungen und Positionen der unterschiedlichen Fenster mit einem Klick wieder sichtbar machen?
Der Tipp mit Start-Herunterfahren hilft nicht weiter, da die Fensteranordnungen, Positionen und deren URL real gespeichert werden sollen.
Danke für eine Idee.
Bester Gruß,
Dave-HH -
Hallo Simon1983,
danke für die schnelle Antwort.
Leider sehe ich bei dem Link keinen Ansatz für die Sicherung der Ausnahme-Regeln für Cookies und Popups. Ich möchte nur die für jede Internet-Seite definierten Regeln - und nur diese - exportieren.
Danke nochmals für eine Hilfestellung.
Dave -
Hallo,
wie lassen sich die Seiteninformationen-Berechtigungen aus Firefox 3.0.7 exportieren (Cookie, Popups usw.)?
Danke für eine Hilfe.
Beste Grüße,
Dave aus Hamburg