Hallo Hacker,
danke für die schnelle Reaktion. Ich habe natürlich schon alles mögliche probiert. Auch scream stoppen und download starten, - doch damit hatte das nichts zu tun.
Inzwischen kann ich die videos downloaden; - allerdings nur als als flv und mp4 Dateien.
Das von mir beschriebene download -Problem hatte möglicherweise etwas mit den add ons flashblock und bzw oder ad block plus zu tun. Nachdem ich diese beiden Erweiterungen deaktiviert hatte, war ein download plötzlich möglich.
Allerdings funktionierte merkwürdigerweise der down load aber auch dann weiterhin, nachdem ich diese beiden add ons wiederum aktivierte.
Nun besteht mein Problem nur noch darin, wie ich die Videos ins WMV Format bringe. Ich habe hierzu bei der Konvertierungseinstellung die Konvertierung ins WMV Format eingestellt. Es wird allerdings nichts konvertiert.
Brauche ich hierzu noch spezielle software?
Ist die Qualität des Videos im konvertierten WMV Format besser als im mp4 Format, wenn man das video als Großbild abspielt oder bleibt sich das gleich?
Bei meinen videos die ich im Windows Media Player und in quicktime abspielen kann, ist die Qualität ( Auflösung ) der videos im Großbild beim Media Player immer wesentlich besser als beim quick time player.