Hab den Fehler jetzt nach langem Hin und Her selbstständig gefunden! Es lag an meinem zu agressiv eingestellen Adblock Plus das den Login verhindert hat. :roll:
Problem ist gelöst!
Hab den Fehler jetzt nach langem Hin und Her selbstständig gefunden! Es lag an meinem zu agressiv eingestellen Adblock Plus das den Login verhindert hat. :roll:
Problem ist gelöst!
Hallo Brummelchen...
Vielen Dank für deine Antwort und deinen Verweis. Ich habe den Haken unter den im ersten Posting gezeigten Screenshot ruasgenommen. Firefox neu gestartet, nochmal Router-Dashboard aufgerufen, der Fehler besteht nach wie vor. Oder was meinst du sonst?
Liebe Grüße
Chakuza1984
Hallo alle zusammen!
Ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem Firefox:
Ich habe eine Easybox A803. Wenn ich mein Router Dashboard aufrufe und versuche mich mit meinen Login Daten einzuloggen, funktioniert der Login nicht. Ich bekomme dann immer nur eine Fehlermeldung dass der Login fehlgeschlagen ist und ich die korrekten Login-Daten eingeben soll.
Tue ich das selbe mit dem Google Chrome Browser klappt alles einwandfrei bei den selben Login Daten. Ich habe schon vieles ausprobiert, den Firefox im abgesicherten Modus gestartet, nochmal versucht, geht nicht. Dann habe ich mir die Portable-Version des Firefoxes 3.6.17 heruntergeladen und es dort versucht - Da geht es problemlos... :-???
Ist dies nun ein Fehler des neuen Firefoxes oder mach ich sonst irgendwas falsch? Hoffe sehr dass ich hier im Forum womöglich die ein oder andere hilfreiche Antwort bekomme, denn ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da der Firefox mein Standardbrowser ist, würde ich sehr ungern immer zum Chrome switchen müssen wenn ich mein Router-Dashboard aufrufen will... :traurig:
Liebe Grüße
Chakuza1984
Okay, ich habe jetzt die Immunisierung wieder rückgängig gemacht und es scheint jetzt augenscheinlich alles besser zu laufen wie vorher...
Vielleicht ist die Immunisierung für den 3.5.1er nicht so dolle gewesen, denn mit dem 3.0.11er lief alles noch normal und problemlos.. :-???
Ich werd das mal weiter testen und dann mal schauen, bislang ist aber kein Fehler wieder aufgetaucht! :klasse:
Danke Road-Runner für deine Antwort!
Ne Fritz-Box habe ich nicht... Aber ich habe den Feuerfuchs mit Search& Destroy immunisiert... Vielleicht liegt es daran? Wie muss ich denn vorgehen um das wieder rückgängig zu machen?! :-???
Erstmal danke für deine Antwort...
Ja, ich bin alle 3 Ursachen durchgegangen. Ursache 1 fällt weg, da nicht jede zweite Seite im Netz vorübergehend nicht erreichbar sein kann - gerade für Seiten wie Amazon, Google, Ebay, u.a halte ich das doch sehr unwahrscheinlich... :oops:
Ursache 2 kanns auch nicht sein, denn ich kann ja Webseiten aufrufen, auch wenn ich zig Mal auf "Nochmals klicken" gehen muss, aber die Verbindung steht und ist aktiv!
Ursache 3 kanns auch nicht sein, denn meine Firewall ist die Windows eigene, die akzeptiert den Firefox.
Nun gut, ich habe Adblock Plus und NoScript installiert, aber es ist doch sehr fragwürdig inwieweit eines der beiden Add-Ons dafür verantwortlich sein könnte, wenn meine Schwester genau die selben Probleme mit dem Firefox derzeit hat und sie hat weder Adblock Plus noch NoScript aktiviert. :x
P.S: Ich habe nun auch bereits ein neues Firefox Profil erstellt und es damit versucht... Allerdings wird man da gleich mit dem netten Verbindung unterbrochen Screen begrüßt... Daran liegts also auch nicht! :grr:
Also ich war ja eigentlich schon immer ein Freund des schnellen Feuerfuchses gewesen, aber aktuell nervt mich der Browser nur noch ab. In manchen Versionen scheinen reihenweise Fehler vorhanden zu sein, so zum Beispiel auch in der aktuellen 3.5.1er Version...
Das Problem ist folgendes: Bei diversen Webseiten derzeit lädt der Firefox ins Unendliche: So versucht er anfangs eine Seite aufzubauen, dann wartet er die Antwort von der Webseite ab, kurz danach erscheint jener nervige Screen im Browser mit diesem Text:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Ich habe anfangs wirklich gedacht es liege lediglich an meiner Performance Drosselung von UMTS auf GPRS, aber nachdem meine Schwester ( die DSL 6000 hat) mir das selbe Problem geschildert hat und aus Konsequenz aus dessen mittlerweile gänzlich zu Opera umgestiegen ist kann es nicht der Grund dafür sein. Bei mir ist es mittlerweile so schlimm, dass das surfen quasi nicht mehr denkbar ist. Auf jeder zweiten Seite erscheint dieser nervige Screen, nach dem 1000 Versuch dann auf "Nochmals versuchen" hat man vielleicht Glück und die Seite wird aufgerufen. Dies aber wiederholt sich nur allzu gern laufend und auch ständig. Resultat: Man sitzt absolut gefrustet vor dem PC!
Ich habe Firefox dieses Problem nun gemeldet und hoffe dass da schnell Abhilfe geschaffen wird, ansonsten sehe auch ich mich gezwungen zur Opera- Konkurrenz zu wechseln was eigentlich echt schade wäre...
Einen schönen Sonntag,
Chaky
Oh je oh je....hab sowieso schon von nix ne Ahnung und dann auch noch am Browser schrauben...?Was soll ich denn nun machen....?
Danke für die schnelle Antwort aber auch das klappt beides nicht... Die Fehlermeldung bleibt weiterhin bestehen....hab mal in meiner Fehlerkonsole geschaut,ich weiß nicht ob ihr mit diesem Wirrwarr was anfangen könnt,aber ich poste die genaue Fehlermeldung hier einfach mal...
Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsISafeOutputStream.finish]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js :: closeSafeFileOutputStream :: line 511" data: no]
Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js
Zeile: 511
Weiß sonst noch jemand Rat...?
Hallo alle zusammen....
Ich hoffe wirklich hier kann mir jemand helfen denn ich weiß echt nicht mehr was derzeit mit meinem Firefox los ist.Am Anfangs gabs mächtige Probleme mit Java (der Browser stürzte jedesmal ab) und nun kann ich keinerlei Add-Ons mehr installieren was ich echt nicht verstehen kann,da ich nix gemacht habe...
Ich habe nun schon mehrere Sachen probiert,angefangen mit PC Neustart,Firefox nochmal neu aufgezogen (vorher mit CCleaner gesäubert),es hilft einfach scheinbar nichts... :cry:
Folgende Meldung wird angezeigt wenn ich z.B (meine für mich überaus wichtige) Google Toolbar installieren möchte:
Firefox konnte das Add-On von folgender Adresse nicht installieren:
http://dl.google.com/firefox/google-toolbar beta-win.xpi
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.Schauen sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
-203
Kann mir da vielleicht jemand helfen...? Ich hab von PCs noch nicht solche Ahnung,bin Anfänger....wäre echt nett wenn da jemand nen Rat für mich hätte.... :cry:
Liebe Grüße
Chakuza1984