ja, mein system. hab noch os x 10.39 und der 3er firefox läuft erst ab 10.4......
seiten? zb model-kartei.de neuerdings pop ups von quelle etc.
ja, mein system. hab noch os x 10.39 und der 3er firefox läuft erst ab 10.4......
seiten? zb model-kartei.de neuerdings pop ups von quelle etc.
hallo,
mal ne frage. ich habe den 2er firefox und nicht den aktuellsten adblocker. ging eigentlich immer ganz gut. habe aber nun eine seite auf der es nicht funktioniert und ich von pop ups überhäuft werde. kann man die irgendwie anders stoppen oder brauch ich den neuesten adblocker?
also beim mac verwandelt sich der cursor in einen ball, der sich dreht. und es ist nicht zu stoppen, auch nicht mit dem roten knopf in der menüleiste, ehe nicht alles geladen ist. zb die seite http://twitcaps.com/search/iranelection
sind einige fotos drauf und dauert etwas...
ja mac und fiefox2...
Hallo,
was mich am meisten nervt ist, dass man den Firefox nicht jederzeit stoppen kann. Oder kenn ich den Befehl nicht? Also mit Apfel-Punkt oder escape jedenfalls nicht. ruft man einen Blog oder eine Myspaceseite auf mit extrem viel Inhalten rödelt sich deder Fox minutenlang einen Wolf und man kann es nicht stoppen. Gibts dafür noicht mal n plug-in?
Hallo,
ich habe eine Eingabeverzgerung bei Eingaben in eine Forum. Woran könnte das liegen? Habe ff2 und panther os x.
Gruß und Dnak
hallo,
ich habe den firefox2 geladen. er fragt mich nur nach lesezeichen importieren von safari und exlorer! nicht nach meinen aus meinem alten mozilla!
Den habe ich noch in der classics umgebung auf der selben festplatte. wenn ich den alten mozilla 1 öffne erscheint ein unbenutzter mozilla ohne meine lesezeichen, aber mit den von internet explorer? wo sind meine lesezeichen hin? :shock: