lol - firecat, der firefox-nachfolger: klein, praktisch und wirklich jeder kann damit umgehen
Beiträge von Chato
-
-
Danke für die Reaktionen. Hier noch die lange Version des Texts:
-
Hi,
hier ist ein Artikel, der sich ein wenig mit dem Thema auseinandersetzthttp://www.wz-newsline.de/seschat4/200/sro.php?redid=63653
Gruß
-
hier übrigens noch der Link:
-
Hallo,
vor zwei Wochen habe ich hier im Forum nach ein paar Stimmen zum Browser wegen eines Zeitungsartikels gebeten. Eure Kommentare sind im letzten Absatz verarbeitet. Nicht sehr viel, aber in einer längeren Version - die ich bisher im Netz noch nirgends finden konnte - ist mehr zu lesen. Der Artikel ist für die Computerseite von Tageszeitungen geschrieben, geht also nicht so sehr in die Tiefe. Eure Meinung würde mich trotzdem interessieren.Danke
-
ach so, steht in den Credits - wie ungewöhnlich :oops:
Danke
-
Hi,
wohl eine Dumme Frage. Aber kann man das irgendwie eingrenzen? Oder muss man einfach sagen Fans auf der ganzen Welt oder so?
Danke,
Patrick -
Hallo, ich schreibe gerade an einem Zeitungsartikel über Browser. Für welche Zeitung kann ich erst sagen, wenn er gedruckt ist (etwa in zwei Wochen). Also: ich wäre dankbar für ein paar knackige Statements aus der Community auf die Frage. "Warum wird Firefox ein Erfolg"
Danke.
P.S. Abgeben muss ich am Samstag.