Allen Lesern ein "Frohes Osterfest" !
Beiträge von royal-musik
-
-
Beim Check wurden Trojaner und Malware auf dem Rechner festgestellt!
Nach Rücksprache mit der Bank, habe ich sofort eine neue Pin und neue Tan`s erhalten!
Den betroffenen Rechner habe ich vorab aus dem Verkehr gezogen.Vielen Dank für eure Hilfe :klasse:
-
Zitat von Boersenfeger
Check deinen Computer mit
http://............lDanke für die Links!
Werde den Rechner gleich entsprechend checken!Gruß Jürgen
-
Das Problem ist leider noch nicht gelöst!
Ich wollte mich nur mal bei den Usern für ihre Hilfestellung bedanken!Am Montag werde ich zunächst mal meine Bank diesbezüglich kontaktieren
und eine neue Pin beantragen. Dann werde ich wohl auf diesem Rechner
das System komplett neu aufsetzen!Später mehr!
-
Vielen Dank an alle die behilflich waren :klasse:
-
@ Road Runner
Besten Dank für deine Antwort!
Wie kann es aber sein, dass das Problem nur beim Firefox auftaucht?
Mit dem Explorer funktioniert alles ganz normal auf diesem Rechner!Bei einem 2. Rechner und auf meinem Laptop funktioniert auch alles
ohne Probleme- sowohl beim Firefox als auch beim Explorer! -
Nachdem ich nochmals alle bekannten Möglichkeiten ausgeführt habe,
konnte das Problem leider noch immer nicht beseitigt werden!
Inzwischen wird folgende Fehlermeldung angezeigt:DER SERVER UNTER BANKING......KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN
Nachdem ich FF dann komplett deinstalliert und wieder neu installiert hatte-
und mit Avira gefundene Viren in Quarantäne gegeben habe,
wurde die Seite bei einem Versuch zwar kurzfristig angezeigt - beim Neustart dann aber nicht mehr. (?)
Inwiefern die vorgenannten Punkte mit dem Problem überhaupt in Verbindung stehen, kann ich leider nicht sagen.@ Brummelchen
Entsprechend deinem Rat, werde ich am Montag mal meine Bank kontaktieren! -
Hallo Brummelchen,
unter Einstellungen steht: "Kein Proxy" ! -
-
Zunächst einmal vielen Dank an alle, die behilflich sind :klasse:
Hat vielleicht noch jemand eine Idee,
wie man den Fehler beheben könnte? :idea:Gruß Jürgen
-
Zitat von pcinfarkt
Der Link funktioniert leider nicht!
Fehlermeldung: "Netzwerk-Zeitüberschreitung" -
Hallo Knurre,
der Wert ist korrekt!
-
Hallo Boersenfeger,
habe die Konfiguration der Firewall lt. den Vorgaben ausgeführt.
Die Sicherheitswarnung, ob Firefox blockiert werden soll
ist dann beim anschließenden Laden einer Internet-Seite allerdings nicht angezeigt worden.Nach wie vor, lassen sich die normalen (http) Seiten problemlos
mit Firefox laden. Nur die "https-Seiten" werden nicht geöffnet! (?)Komisch ist nur, dass mit dem Explorer alle Seiten problemlos
geöffnet werden können- also auch die https-Seiten! (?)Gruß Jürgen
-
-
Das Problem besteht leider auch weiterhin.
Die https-Seiten lassen sich mit Firefox nicht öffnen,
wobei es mit dem Explorer tadellos funktioniert! (?)Gerade habe ich festgestellt:
Mit einem 2. Rechner, oder Laptop an der selben DSL-Leitung,
funktionieren die Seiten auch mit Firefox ohne Probleme! (?)
Es betrifft also nur den einen Rechner, wobei ich allerdings
(bewußt) hier keine Einstellungen verändert habe.Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee,
wie das Problem gelöst werden könnte. -
Hallo Jörg,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Firewall ist installiert. Hat aber damit scheinbar nichts zu tun, weil das
Problem auch bei Deaktivierung weiterhin besteht.Versuche es nun mal mit der vorgeschlagenen Problemdiagnose.
Gruß Jürgen
-
Hallo, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum
und würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte.Ich habe XP prof. installiert und benutze Firefox (3.07) als Standart-Browser.
Seit ein paar Tagen werden https-Seiten (z. B. Homebanking) nicht mehr angezeigt?Fehlermeldung: Seite kann nicht geöffnet werden!
Das Problem tritt nur beim Firefox auf,
wobei die Seiten mit dem Explorer einwandfrei funktionieren! (?)