vieken Dank-hat geklappt!
Beiträge von sitka
-
-
Hallo:benutze W7 .Beim Öffnen eines neuen Browserfensters (z.B. aus den Favoriten) erscheint im Browserbereich ein weißes Rechteck mit schwarzem x rechts oben und er Hintergrund wird weiß-transparent.Wie kann ich das verhindern?
Grüße Frank
siehe screenshot -
-
-
Vielen Dank für die charmante Antwort, die aber mein Problem weder anspricht noch löst.Ein klitzekleiner Hinweis ,wo ich suchen müßte...???
herzlichen Dank
Frank -
Hallo-ich habe oft das Problem,wenn ich links durchklicke und auf vorherige zurückgehen will(mit dem Rückwärtspfeil) ich dann nicht weiterkomme und die tabs unten einzeln löschen muß-was ist da an meiner Einstellung zu ändern?
vielen Dank für Hilfe.
Frank -
Bach,h-moll Messe
-
danke
Frank -
-
-
-
wenn das das ist,was ich im ersten post beschrieben habe,dann hätten wir das auch schon..ansonsten wie geht das genau?
-
ist manuell alles so eingestellt wie beschrieben-kein Effekt..?
-
Hallo-ich habe Schwierigkeiten,FF4 als Stand.Br.einzurichten.Bei Wind.XP In Software-Programmzugriff-Standard-FF als Standard angekreuzt,auf OK,ist nix OK.Stellt sich nach dem nächsten FF-Start wieder auf Explorer um,den ich parallel,aber nicht als Standard laufen lassen möchte..Was mache ich da falsch?
Grüße FJ -
Hallo-trotz Anklicken von Paßwort speichern werde ich immer wieder zur neuen Eingabe aufgefordert bei erneutem Aufruf der website-kein Problem im IE-möchte aber im FX weiterarbeiten.Kann jemand helfen?
Frank