is ja nich nur bei igoogle sondern bei allen seiten dieser art und auch nur beim firefox, nichtmal ne völlige neuinstallation hat was gebrecht
Beiträge von master00340
-
-
meine anderen browser (eexplorer, safari) verhalten sich ganz normal es spinnt wirklich nur der firefox!
-
auch im abgesicherten modus, das gleiche problem
-
das hab ich alles schon versucht, ohne erfolg
-
-
nein das häkchen is nich gesetzt,
suchbegriffe aber werden gespeichert
ist auch eingestellt, dass ne chronik angelegt werden soll -
ich benutze v 3.5.3.
beispiel: igoogle, ich gebe meinen wohnort für den wetterbericht ein, dann wähle ichnen hintergrund und gadgets, alles funktioniert bis zum nächsten neustart des firefox, dann ist alles wiede rückgängig gemacht.
ist auch bei anderen internetseiten auf denen man einstellungen vornehmen kann so
villeicht kann mir jemand von euch ja helfen
danke im vor aus -
hallo erstmal,
ich habe mir ein notebook gekauft mit vista home premium 32-bit und auch gleich den neusten firefox installiert.
später wollte ich mir online ein divx video anschauen und hab mir das divx packet mit codec player, web-player usw. runtergeladen. doch es kommt kein ton!
video ja ton nein
ich hab schon überall nach hilfe gesucht und sogar alles neuinstalliert, doch das hat nichts gebracht.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhalfen.
ich danke schon vor aus -
hallo erstamal,
ich hab ein ehnliches problem. doch maein downloadmanager zeigt gar keinen balken anunter dem balken steht starten und das x neben der tatei lässt sich nicht anklicken. und winn die datei vertig runtergeladen ist, zeigt er immer noch das gleiche an, bis zum firefox neustart an.
ich kann mir da einfach kein reim draus machen :-???
und ich kann unter vista mein profil nicht finden, hab zwar den mozillaordner mit einem profil gefunden, aber da ist kaum was drin
die versteckten systemdateien hab ich bereits eingeblendet. -
danke für die hilfe das zweite problem hab ich lösen können.
danke nochmalich muss diese nachricht nachmal zurücknehmen, da das problem doch wieder aufgetaucht ist.
also firefox schlägt nicht bei ask.com oder google.de nach, sondern er sucht nach dateien auf meiner festplatte
in der about:config steht er aber auf googlebitte nochmal um hilfe
-
danke erstmal, ask ist weg, aber nun will firefox nach dateien und nicht nach internetadressen suchen obwohl er in der config auf google steht.
-
ich habe ungewollt bei der installation eines programms ein ask plugin mitinstalliert und wenn ich nun einen begriff in die adressleiste eintippe schlägt er sie nicht mehr bei google nach sondern er öffnet ask.com.
ich habs schon mit einer neuinstallation versucht, da ich meine lesezeichen und paswörter nicht verlieren wollte hab ich sie nachträglich hinzugefügt. es waren aber nicht annähernd alle lesezeichen da und manuell hab ich den ask.com rest nicht gefunden,und ich hab auch in der suche nichts gefunden da ich das problem nicht kategorisieren kann, brauch dringend hilfe