Ursprünglich hatte ich den portablen Firefox 1.0.0.7.
Jetzt habe ich mir die neueste Version heruntergeladen und eingerichtet.
Die Lesezeichen habe ich aus dem 1er als HTML importiert.
Im 1er waren Cache, Chronik etv. leer.
Wenn ich nun in der Adresszeile rechts auf den kleinen Pfeil klicke, sehe ich dort eine Liste mit gelben Sternen und alten Links, die weder als Favoriten gespeichert sind, noch in der letzten zeit von mir angeklickt wurden.
Löschen lassen sie sich nicht.
Woher kommen diese Links (in einem neu installierten Firefox) unjd wie bekomme ich sie weg?
Ich habe auch schon einige andere Versionen gedownloadet - bei jedem Firefox tauchen diese Links auf.
Beiträge von lucc
-
-
Rechtsklick und löschen geht nicht.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Ich meine das Hauptfenster, dann in der Leiste ganz oben "Lesezeichen", dann poppt ein kleines Fensterchen auf und dort sind unter "Lesezeichen-Symbolleiste" diese 6 Linien und darunter der Ordner "Von Internet Explorer". Und die Linien zwischen diesem Ordner und Lesezeichen-Symbolleiste lassen sich mit Rechtsklick nicht löschen. -
Hallo,
in meinem portablen Firefox sind unterhalb des Symbols "Lesezeichen-Symbolleiste" 6 Linien, die mich stören und auch nutzlos sind.
Wie kann man die löschen?
Das gleiche auch für diese Lesezeichen-Symbolleiste. Bei dem alten 1.0.7 konnte ich sie problemlos eleminieren, doch bei der Version 3.1 geht nix.
Danke für Tips.