Ja, habe ich.
Kein Erfolg.
Beiträge von mb691
-
-
Der Lüfter läuft hoch, sobald ich den FF einschalte. Schalte ich ihn ab, ist er kaum zu hören.
Alle Webseiten sind betroffen, auch die des Forums.
Weder beim IE noch bei bei Opera sind die Symptome feststellbar.
Deshalb gehe ich von einem FF- Problem aus. Die zusätzliche Angaben, Temperatur, Speicher-Menge/-Verbrauch usw. erscheinen mir nicht von Bedeutung, da es sich definitiv nicht um ein Rechnerproblem handelt. -
Nach einem (automatischen) Update auf FF 9 funktionierte der Browser zunächst überhaupt nicht mehr. Ich bekam immer die Nachricht, daß der FF abgestürzt wäre und den FF neu starten sollte. Dazu war er aber nicht mehr zu bewegen. Ich habe ihn dann komlett gelöscht und neu dann neu installiert. Jetzt läuft der Lüfter meines Notebooks fast ständig. Schalte ich den FF aus, ist der Lüfter nicht mehr zu hören. Eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt (Windows XP) brachte auch kein Erfolg.
Beim IE bleibt der Lüfter fast lautlos.
Es muss also mit dem Update bzw. dem FF zusammenhängen. -
Ist im abgesicherten Modus absolut gleich!
-
Beim der Bearbeitung von Verkaufsangeboten bei ebay kann ich keine Bilder mehr hochladen. Beim Anklicken der des Buttons "Bilder hinzufügen" tut sich nichts. Beim IE sind die Probleme nicht vorhanden.
Im privaten Modus funktioniert das Hochladen ebenfalls nicht.
Auch Videostreams werden teilweise mit Verögerung dargestellt.
System XP Home Edition 32 bit. -
Gleiches Problem hatte ich auch am Wochenende. Den FF-Prozess konnte nur noch über den Task-Manager beendet werden, sonst öffnete sich der FF nicht mehr und weitere Links ließen sich nicht mehr öffnen.
Neuinstallation brachte überhaupt nichts. Ich habe dann mal alle Add-ons abgeschaltet und nach und nach wieder aktiviert. Und siehe da, beim Deaktivieren der Google-Toolbar funktionierte alles wieder ganz normal. Sobald die Toolbar wieder aktiviert wird, sind die Probleme auch wieder da. Ich kann auch ohne die Toolbar leben.
Im IE waren die Probleme übrigens nicht vorhanden.
Die Ursache bleibt mir unbekannt.Gruß
Mike -
Hallo, seit ein paar Tagen öffent der FF keine Links mehr, so z.B. auf der Startseite von n-tv.de kann ich nicht auf den Teletext zurückgreifen. Gleichzeitig habe ich festgestellt, daß der FF zeitweise nicht korrekt schließt, d.h.beim Anklicken wird mir mitgeteilt, daß der FF noch aktiv ist. Erst über den Task-Manager kann ich den FF dann schließen.
Es wurden keine Einstellungen verändert. -
Hallo,
nachdem ich über Links pdf- Dateien heruntergeladen habe, öffnen sich die pdf nicht automatisch, sondern es öffnet sich das Fenster, wo die Datei abgespeiert werden soll.
Bisher öffnete sich die pdf im FF über Foxit automatisch und ich konnte dann entscheiden, ob ich sie speichern oder ausdrucken will.
Es muss sich um ein FF- Problem handeln, im IE öffnen sich die pdf automatisch und bis heute auch im FF.
Wo kann ich im FF Einstellngen überprüfen bzw.ändern.Gruß
Mike