Übrigens noch etwas: bin als Administrator angemeldet, trotzdem kein Link "Ordneroptionen"
Beiträge von Kühlewind
-
-
Danke für den Aufwand!
Aber:
Bei mir kommt bei "Extras" nicht "Ordneroptionen", kann nicht herausbekommen, woran das liegen mag - bin ich zu blöd ???
Kannst Du mir dabei auf die Sprünge helfen? -
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe alles Mögliche versucht, die Datei parent.lock zu finden: keinen Erfolg. Selbst der Hinweis bei Wikipedia"Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen."
hatte kein Erfolg, ich finde nicht den Einstieg "Ordneroptionen\Ansicht", um die versteckte Datei aufzuspüren.
Übrigens: in den anderen Benutzerprofilen (meiner Kinder) wird Firefox problemlos aufgerufen. Kann das ein Hinweis sein, der Sache auf die Schliche zu kommen?
Ärgerlich diese Zeitverschwendung, ich benutze den PC wie mein Kugelschreiber (und natürlich mehr).
Bin erlahmt, gibt es noch Chancen?
-
Hallo!
Ich bekomme neuerdings beim Aufruf folgende Nachricht bekommen:
"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."
Ich kann jedoch nicht herausbekommen, wodurch die Meldung entsteht, denn ich habe alle unternommen (einschließlich deaktiviert und neue Version installiert), brachte alles keinen Erfolg.
Ich arbeite seit Jahren zur Zufriedenheit mit Firefox, und nun dies.
Wer kann mir einen entsprechend Tipp geben?