Hi@all,
auch ich habe meinen Mozilla Firefox per Update auf die Version 3.0.7 upgedated bekommen und seither nur noch Ärger :roll:
Wenn man nicht am Rechner sitzt und ständig Seiten aus dem Web aufruft - sprich inaktiv ist - wird einem der Browser "abgemeldet", d. h. er reagiert erst nach einer Minute in der Art und Weise, dass er eine "Entschuldigung" postet und nach dem "Absturz" eine Neuinitialisierung vorschlägt....
was jedoch auch nicht besonderst lange vorhält, da er schon mit der geringsten Veränderung - einfach mal für 20 Minuten nix zu tun - gleich wieder einmal abstürzt.
Mal wird die Meldung als gesendet markiert, mal ist die Absturzmeldung "nicht übermittelbar" gewesen... :roll:
Ich habe bei meinem System, dass ich erst vor 4 Tagen neu aufgesetzt hatte, Microsofts Windows Vista Ultimate am laufen. Der Virenscanner (Avast 4.8) läuft im Hintergrund und ist aktiv, meldet keine Probleme.
Nach einem Absturz werden dann auch mal Fehlermeldungen vom Browser, die nicht existieren angezeigt - Firefox kann nicht gestartet werden weil er schon läuft - im Taskmanager ist jedoch kein Firefox eingetragen... erst ein ReBoot des Systems behebt dann den Fehler...
Mindestens 20 Mal bisher gemeldet, keine einzige Reaktion seitens Mozilla Team, Nichts!
Keine Email erhalten, obwohl man die Email-Adresse mitübertragen hat... kein Interesse mehr an treuen Kunden? Wenn das so weiter geht, werde ich wohl oder übel auf den I.E. zurückwechseln müssen, da ich keine Lust habe, AM TAG 8 - 10 MAL DEN BROWSER, 2 - 3 MAL DEN RECHNER NEU STARTEN ZU MÜSSEN, um Online gehen und arbeiten zu können.
MfG
Eragon