Kann ich nicht bestätigen! Bei mir läuft 1.5.0_05 o.B. Wichtig ist jedoch, dass die Versionen der Plugin-Dateien im Fuchsverzeichnis dazu passen!
Beiträge von pcinfarkt
-
-
Zitat von zebulon monk
Zu deinem Link zu "Denial of Service attacks": Möchtest du mir damit mitteilen, mein Rechner könnte als Relaisstation für solche Attacken dienen und die Probleme wären eventuell darauf zurückzuführen ?
Nein möchte ich nicht! Sehe es in Zusammenhang mit dem davor aufgeführten Link.Das die Probleme, welche Du aufführst nicht auf diesen Bug zurückzuführen sind, wundert mich nicht. Aber ich habe diesen Zusammenhang auch in keinem Beitrag hergestellt!
-
Zitat von rstru
Ich arbeite mit xph und firefox 1.07 mit analogmodem. Damit die Verbindung nach ff-ende automatisch abgebaut wird habe ich hier im forum den tipp mit der batchdatei gefunden und realisiert.
Also funktioniert Deine Batchdatei! Wie sieht es mit der Qualität Deiner Internetverbindung aus? Lies mal hier http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=94549b#94549 überprüfe und schliesse ggf. diese mögl. Ursache aus.Wie sieht es mit der Durchlässigkeit aus? Kann Dein Fuchs definiert ungehindert ins Netz?
-
Ähnliches, wie zu Extension, gilt auch bei den "Bindegliedern" zu Deinen Programmen - PlugIns. Diese erst downloaden, wenn Du sie per Anforderung benötigst. Die Grundausstattung Deines Systems hat sich die Datei \pluginreg.dat schon zusammengesucht.
Du nutzt jetzt einen modernen Browser, der Dich in die Lage der individuellen Anpassung, Zu- u. Abschaltung von Features versetzt. Bei Bedarf liegt Dir ein Großteil des "Motors" vom Fuchs offen.
Und ausserdem "Topp" - Forum! Viel Spass!
-
Sind nötig, falls sie jeweils von einer Version stammen. QT würde ich empfehlen auf 7.0.3. zu updaten! Mit restlichen Angaben gehst Du sparsam um. Übrigens Java 1.5.0_05 7 Dateien :wink: .
-
Du hast sehr viel geschrieben und auf die Fragen gehen bestimmt noch andere ein. Jedoch sollte man gleich etwas richtigrücken: Es ist etwas gewagt den Zusammenhang aller Deiner Details mit dieser Meldung http://www.heise.de/newsticker/meldung/65012 in Zusammenhang zu bringen. Lies hierzu nur aus diesem Forum:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=25810
-
JavaScript ist aktiv? Sonstige Blocker im System (Webwasher u.ä.)?
-
Prinzipiell: Ja. Du musst nur die entsprechenden Standards im System ordnen. Und eine "Brücke" mit entspr. Plug-In zum Fuchs bauen!
-
Gebe dem AAR in den Einstellungen von AAR die Erlaubnis und überprüfe parallel, ob die entspr. Dateien aus \Acrobat 7.0\Reader\Browser im Programmordner \plugins des Fuchses vorhanden sind. Zum Dritten: Nehme Deine gewünschen Einstellungen bzgl. *.pdf im Fuchs unter Mewnü |Extras | Einstellungen | Downloads | Aktion .. vor.
-
Das klingt ziemlich verworren. Opera (Opera - Profil) hat nichts mit dem Fuchs zu tun; ausser das sich Opera die Fuchs-Plug-Ins aus dem Programmordner "leiht". Da könnte der "Kasus Knacktus" liegen. Obwohl ich nicht wüsste, was passiert seien sollte. Hast Du in Opera die Plug-In-Zuordnung verändert? Solltest Du über einen gesicherten Ordner \plugins verfügen, dann spiele diesen zurück.
Sollte diese Überprüfung nicht helfen, dann lege Dir mal ein neues Fuchsprofil an. Dabei wird in jedenfall die Profilwurzeldatei \pluginreg.dat neu erstellt. Eine vorherige Systemüberprüfung bzgl. Standardvergabe Browser / Player und die entspr. Dateizuordnung sollte nicht schaden.
-
-
Aussagekräftiger Beitragstitel wäre für entsprechende Hilfe angebrachter!
Problemlink? Oder öffnet sich dieses Fenster unabhängig von der besuchten Seite? Wenn dem 2-tem so wäre, was sagt denn HijackThis? -
Zitat von bat2.111
... aber warum öffnet der dann immer?
Der Downloadmanager sollte sich nur öffnen, wenn die entsprechende Dateiklasse nicht anders zugeordnet ist. Beispiel: Ist der Dateiklasse *.tar (WinZip) nicht ReGet zugeordnet, dann öffnet sich der Downloadmanager des Fuchses. Deswegen auch meine diesbzgl. Frage in dem Beitrag #7.Wenn nichts mehr hilft, dann nehme eine Neuinstallation von ReGet und des Verknüpfungsplugin vor.
-
-
-
Zitat von medi3
... und habe 2 Profile im Profilmanager angelegt, da der PC von 2 Personen genutzt wird mit unterschiedlichen Lesezeichen.
Nachdem Firefox ca. 4-5 mal gestartet und beendet wurde, kann ich den Browser nicht mehr starten. Ich muss dann erst den Prozess mit Strg+Alt+Ent beenden ...
Ich vermute, dass dieses Problem mit der Organisation von verschiedenen Profilen zu tun hat. Wenn dem so ist, dann spielt die von Dir genannte Anzahl von "4-5" eigentlich keine Rolle.Fx kann (eigentlich) immer nur in einer Instanz arbeiten! Wenn Du also den Fuchs über den TM abschiessen musst, dann ist das aktuelle Profil noch am laufen - gelockt (parent.lock) -nicht beendet wurden. Die Ursachen hierfür sind unterschiedlich.
Mglw. ist die Frage überflüssig, aber startest Du den Fuchs mit dem Profilmanager (direkt), oder über separate Profilverknüpfungen? Hast Du Dich ggf. mal mit der Umgebungsvariable MOZ_NO_REMOTE für deren Zuhilfenahme für das Nutzen unterschiedlicher Profile mit einem Fuchs beschäftigt?
-
Zitat von harald.kistner
...(jetzt jubeln bestimmt alle Nortongegner).
Das ist nicht wahr. Es geht um das Problem und es ist bekannt, wie sich derartige Programme zu Recht?? in das System "graben". Eine (saubere) Deinstallation ist in der Regel nur mit Patches des Supports möglich. Und dafür ist sicherlich Symantec bekannt, aber nicht der einzige Hersteller von solchen Programmen. Mich stört bei allen diesen Herstellern, dass sie andere Produkte ignorieren und sich an den Platzhirsch IE / MS halten. Aber dafür gibt es sicherlich Gründe :wink: .Unabhängig von Deiner Supportanfrage: Schau mal, ob Symantec - Dienste auf Deinem System verblieben sind und ggf. nach wie vor mitstarten. Wenn dem so ist, dann schiess diese bleibend ab.
-
Zitat von Keytronic
Na dann werde ich mal RC 2 probieren
Du bringst damit zum Ausdruck, dass es am Fx liegt. Das ist aber eindeutig nicht der Fall. Deswegen hat das auch nichts mit dem RC2 zu tun.Überprüfe Deine Einstellungen bzgl. Download / Zuordnung *.pdf im Fx und in Deinem System. Überprüfe, ob die entsprechenden "Bindeglieder" - Plug-In-Dateien im Programmordner \plugins des Fx vorhanden sind. Und wie sind Deine Einstellungen im AAR (7.0.5)?
-
Zitat von Amsterdammer
also: warum RC3? oder ist das nur gerüchteküche?
Klingt gut. Gibt es mglw. "interne" Gründe? Comment #69
http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/2…rc2_update.html