Nun, ganz vorsichtig: Halte ich ggf. für eine normale Meldung (vorallem bei der <Rückwärtsbewegung>). Geht es bei Dir mglw. um ein Offline - Problem?
Beiträge von pcinfarkt
-
-
Die erste genannte Erweiterung von @ Dr. Evil funktioniert; oh. Frage. Aber bisher in allen meinen Profilen mit Seiten der Auswahl / Download (Treiber) hatte diese Extension zu Problemen geführt. Hatte lang gedauert, ehe ich dahinter gestiegen bin.
Deshalb jetzt folgender Standpunkt:
Manche Seiten akzepieren die <dargebotenen> Logindaten nicht <dauerhaft>. Dies kann / sollte man als Sicherheits- / Schutzaspekt sehen! -
Ist Dein Fuchs getuned?
-
Hast Du Deinem Fuchs in den Optionen auch die Erlaubnis gegeben?
-
Sieht mir nach einen Stop - Fehler aus. Könnte also durchaus ein Treiberproblem sein u./od. defekte *.dll. Da ich Dein OS nicht herauslesen konnte der gesamte Beitrag (weit unten) und ff.
-
In allen meinen Profilen (en-US, de-DE) nachfolgende Einstellung und bis dato kein Darstellungsproblem:
http://img388.imageshack.us/img388/1872/bf4104655bf.jpg
http://img388.imageshack.us/img388/7273/bf4104668gc.jpg
Versuch kann ja nichts schaden. Könntest ja wieder zurückstellen.
-
Welche Fx Version?
-
-
Übrigens habe ich noch die Version 0.5.9.8 in meinen Profilen. Ein Blick auf die Ersteller - Page zeigt: Auch die ist nicht mehr aktuell. Übrigens arbeitet diese Extension mit localen.
http://www.flashgot.net/whats -
Vllt. in Ergänzung des Beitrags über mir. Du sicherst die (-Einstellungen-) Extension mit der Datei prefs.js.
-
Zitat von Bazon Bloch
oh oh, jemand hat's entdeckt :wink: Ich wußte das schon länger, dass das nicht einwandfrei klappt. Da es auch für Dich nicht lebensnotwendig ist: Wird auf den Schedule gesetzt, aber das kann dauern, fürchte ich...
Danke im Voraus! Aussenseiter - Tipp: Wird aus meiner Sicht gut von SphereGnome (hier: 1.2) gelöst!Zitat von Bazon Bloch
...für den Button dürfen sich dann eher S.i.T. und ichbins angesprochen fühlen...:wink:
Dieses Button haben auch nicht viele Themes. Ich halte es aber gerade auch bei dieser Tendenz des <Ab-/ Zuschalten> bei der Darstellung von Seiten für sinnvoll; deshalb eine <Abrundung>. -
Ich platze mal kurz hierein. Vorab: Ich bewundere diese Arbeit und ziehe den <Hut>, denn das könnte ich best. nicht und hätte sicher auch nicht diese Geduld. Ich habe den Thread <quergelesen> und man sehe es mir nach wenn die Lösungen, welche ich suche, schon vorhanden sind. Und ein <Drittes>: Das wird best. mein Standard - Themes! Toll. Kompakt und gut strukturiert.
Aber meine Fragen:
[1] Button für <Change popup ...> in der Status Bar würde ein Abrundung bringen.
http://img279.imageshack.us/img279/3083/bf4104607pc.jpg[2] Jetzt wird es egoistisch. Ich arbeite oftmals mit sehr vielen geöffneten Tabs. Die ggw. Extension diesbzgl. ist TMP. Meine Frage geht in Einarbeitung des Schalters <Multi-Row>. Das mehrzeilige Tableisten - Anzeigen wäre ein Wunsch.
http://img237.imageshack.us/img237/359/bf4104613bw.jpgNichts Dringendes und auch nichts Lebensnotwendiges.
-
Schau mal ob unter Menu | Tools | Options | Content ein <Häckchen> bei <Allow web sites ...> gesetzt ist.
-
Dein OS ist nicht bekannt. Generell gilt jedoch, dass der Fuchs immer die (Standardsystem-) Einstellungen übernimmt. Ich würde also zunächst diese überprüfen. Wie schon festgestellt: Dein OS unbekannt. Jedoch hilft oftmals die F1 - Taste und eine entspr. Hilfeeineingabe. Solltest Du XP od. 2000 nutzen ist eine anschl. Blick in die Ordneroptionen und Dateiklassenzuordung auch hilfreich. Bspw. für für URL:Mailto Protocol, URL:News Protocol usw.
-
Zitat von jusco
Hab gestern meine Norton Internet Security aktualisiert.
Sollte der Titel und Dein Beitrag die Ursache für Dein Problem darstellen, dann hat dies nichts mit dem Fuchs zu tun. Auch weiss hier niemand, was Du unter <aktualisiert> verstehst. Jedoch sollte diese FW in den Einstellungen auch eine Möglichkeit zum <Ausstellen von Passierscheinen> für INet-Programme haben. Gehe da hin und lösche alle Programme (od. zumind. den Fuchs) und lass Deine FW nach Neustart Deine Programme / Fuchs neu erkennen. -
Die Dateien sind:
key3.db Schlüssel Zertifikate / Passwörter und
signons.txt Login-Informationen.Probiere; müsste gehen. Probleme kann es bei speziellen Seiten gaben, welche die vom Fuchs angebotenen Login-Daten bei Seitenanwahl nicht behalten wollen. Aber die gibt es ggf. auch oh. Image.
-
Wichtig: Der Trunk Fx 1.6a1 mit Gecko 1.9a1 arbeitet ggw. nicht mit den herkömmlichen Extension. Deshalb bitte gesonderte Profile für Branch und Trunk verwenden; keine Branchprofile mit einem Trunk - Build aufrufen!
Sollte es ggf. trotzdem mal passieren, Fx schließen in das Profil gehen und die Dateien extensions.rdf und extensions.cache durch Umbenennung <unkenntlich> machen. Fx <Branch> neu starten. Und hoffen!
Ab Trunk - Build
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9a1) Gecko/20050818 Firefox/1.6a1 ID:2005081816
laufen wieder alle (meine gehackten) Extension. Dazu ist jedoch eine Anpassung der install.rdf notwendig. -
Nein nicht leicht. Und seit heute nochmals aufgesplittet; dazu kommt der Firefox 1.6a1.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…pacifica-trunk/ -
Zitat von Hamada
Update auf .06 zu tätigen. ... Hat das schon mal jemand gehabt?
Nö. Meinst Du mit <.06> Firefox de-DE 1.0.6 und was verstehst Du unter Update? Also hier nochmal die Downloadlinks (OS setze ich mal voraus):Firefox 1.0.6 de-DE Win32 Setup
Firefox 1.0.6. de-DE update.xpi -
Zitat von michael815
Und noch eine letzte Frage: verwendest du den "normalen" Adblock oder den mit der Whitelist ... wobei ich auch schon gehört habe, dass manche vor deren Einsatz sogar warnen.
Seit geraumer Zeit habe ich Adblock plus im Einsatz und nutze auch die Whitelist. Vllt. etwas ausholend: Die Sache mit Werbeblokkern hat ja nun nicht nur Vorteile. Um Werbung kommt man nicht herum. Aber deswegen auf best. gewünschte Seiten verzichten?Ich glaube Adblock geht da den tendenziellen richtigen Weg der differenzierten Zu- / Abschaltung.
Interessant ist auch das (Beta-) Projekt des Filterupdates. Habe ich in einem Testprofil. Jedoch zum mom. Stadium kann ich dann Adblock zwar visuell <deaktieren>, aber mit der der Update - Extension bleibt er <aktiviert>.