Gezippte Version in irgendein Verzeichnis (nicht Programme!) entpacken. Beim Erststart 1.0.4.-Profil <blind> machen, da der DP ein <Eignes> anlegt, welches auch abweichend strukturiert ist! Ansonsten zw. Profilen je Nutzung <umschalten>!
Beiträge von pcinfarkt
-
-
Zitat von Tobias_Klett
ich habe vor kurzem auf Firefox umgestellt und vermisse jetzt die Funktion bereits besuchte Seiten offline über die Chronik aufrufen zu können.
Offline in der <Schwanz des Fuchses> bisher nicht besonders <buschig.> Empfehlen würde ich Dir nachfolgende Extension (u./od., beide):
ScrapBook, Aufbau Offline-Chronik
SpiderZilla -
Zitat von epicuros
Das Fenster ist verschwunden, aber in der Taskleiste ist FF noch da. Aber weder durch "Maximieren", "Größe ändern" oder sonstwas kriege ich das FF-Fenster wieder zusehen.
So wie Du das schilderst, würde ich diese Erscheinung der sicherlich nicht <perfekten> RAM-Beanspruchung des Fuches zuordnen. Beobachte mal Deinen RAM bei <aufgezogenen> und bei <eingezogenen> Browser. Steht der Fx in der Taskleiste wird wieder RAM freigegeben. <Ziehst> Du ihn hoch, läd er nach. Je nach System und mom. RAM könnte dies zu Deiner Beobachtung führen. Anders (aber zulasten RAM!) verhält sich das mit der Extension Minimize to Tray. Nicht nur, dass Du den Fuchs blitzschnell in den Sys.tray ziehen kannst; er verbleibt im <Speicher> und ist ähnlich schnell wieder da. -
Noch ein Strohhalm; kannst Du ggf. etwas zu Extensions sagen und zwar fallen mir diese ein, mit denen Du generell mit and. Browser aufrufen kannst od. Du Deinen <User agent> wechselt?
-
Zitat von Brummelchen
Noch jemand mit Problemen?
Nein; Du solltest ggf. flashgot komplett deinstallieren, verbleibende Schalter in der prefs.js zurücksetzen; Fuchs neu aus dem Bau lassen und flashgot Fx-typ. neu installieren. -
Das mit dem Formatieren ist wohl öfters? Vllt. sagt Du mal etwas zu Deinem OS, Verbindungsart, FW und Fuchsversion. Wie genau äussert sich das >keine rss mehr benützen< mehr benützen? Hast Du mit anderen Progr. ggf. Probleme ins INet zukommen?
-
zu [1] Nein
zu [2] über about:config od. Extension: Ja, Änderung aber erst wirksam bei Neustart; mit Editor bei geöffn. Fuchs: Nein -
Zitat von PM
In den aktuellen Nightlys soll der Fehler auch schon gepatcht sein!
Würde ich mit heutigem Datum bestätigen wollen. Bei den Nightlys 20050607 hatte ich mit Tab Mix /-Link in neuem Fenster- die mit der Secunia Seite <überdeckte> msdn.microsoft. Mit dem heutigen Nightly 20050608 erhalte ich mit der gl. Tab Mix Einstellung 2 getrennte Fenster. Bei Kontrolle mit <jungfräulichem> Profil (oh. Tab Mix) wird dies bestätigt.
Kann ich Firefox sage, in welchem Ordner er die bookmark.html spreichern soll?
Ja.
// Bookmarks Firefox auslagern:
pref("browser.bookmarks.file","<LW>:\<Pfad>\bookmarks.html");
(Syntax: prefs.js, all.js)Vor Wirksamwerden dieser Einstellung muss der neue Ordner "zu Fuß" angelegt werden und die gewünschte Datei bookmarks.html an diesen Ort kopiert werden. Aus verschiedenen Gründen bietet sich das neutrale Auslagern auf eine andere Partition / Platte an.
-
Hier schiesst eine Extension quer. Ggf. Download Manager?
Teste im abgesicherten Fuchs:
Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode -
Möglw. liegt diese Erscheinung an einer (Tabbrowers-) Extension (-einstellung). Reproduziere Dein Problem mal im abgesicherten Fuchs; dazu
Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-modeWelche Extension für Tab's nutzt Du? Ein Bsp.-Link mit Bsp.-<Klick> wäre nicht schlecht.
-
Zitat von Master X
Kann ich auch nicht nachvollziehen, egal ob ichs mit Tabs oder Fenstern probiere.
Unterschreibe ich. Ansonsten Firefox security vulnerability issued by Secunia. Alle Tabs / Fenster vor dem Aufruf einer sensiblen Seite mit <Passwort>-Angaben schliessen. -
-
Deaktiviere die Einstellung für PDF.
http://img71.echo.cx/my.php?image=bf4100958dg.jpg -
Nur kurzer Zwischenruf, als ich ZA las: Ein Deaktivieren reicht nicht! Schaue in TaskManager. Wenn Du eine Quelle zur Lösung Deines Problems tatsächlich ausschliessen willst: Schiesse ZA im TM für einen Aufruf ab!
Ggf. ähnl. Probleme mit Virenwächtern beim <senden>!
-
-
Die Antwort auf Deine Frage vorweg: Ich nein, da nicht mein Problem. Schaue hier in diesem Beitrag irgendwie nicht tief. Du meist den Fuchs? Wenn nicht auch egal. Zu Deinem Problem: OS Win XP vorausgesetzt; setze mal an der bezeichneten Stelle ein <Häckchen>; Systemneustart.
http://img27.echo.cx/my.php?image=bf4100689sk.jpg
Probier mal! -
http://img51.echo.cx/my.php?image=bf4100871qy.jpg
Geht; überrüfe mal Deine Plug-In Shockwave Flash 7.0. Ggf. windowsüblich nachinstallieren. Testseite! -
Bei <Adblock's> tut sich auch was! Ich bin nach einiger Überlegung in allen betroffenen Profilen auf Adblock Plus <Icon>, akt. 0.5.7., umgestiegen. Hier sind einige Funktionen im Kontext des <Icon> in der Status Bar untergebracht. So auch <Disable> und <Enable>. Kann man empfehlen!
-
Deine Aussage kann ich so nicht nachvollziehen. Vllt. mal ein <Bsp.-Link> mit ggf. <Bsp.-Klick>? Aufpassen bei Extension!