Also wenn garnichts mehr geht, dann immer mit neuem Profil. Aber schau mal in Deine userChrome.css. Mglw. hast Du da mal die Einstellung <rechts> veranlasst?
Beiträge von pcinfarkt
-
-
Seh mir die Frage nach, aber hast Du schonmal direkt auf das <Amazon>-Kürzel in dem Seachplugin-Adressfeld <links geklickt>? Passiert da was?
-
Plug-In-Bibliotheken von Adobe im Programmverzeichnis \plugins?
-
Es soll was abgehen. Übliche Verdächtige sind FW / Virenwächter!? Geschaut / Probiert? Literatur: hier!
-
Zu dem OS hast Du nichts gesagt. Sollte Win XP zum Einsatz kommen, halte ich das Anlegen eines Benutzers <Schüler> mit beschränkten Rechten für die beste Methode. Vom Admin wird Fx / Profil installiert / angelegt (incl. Extension gepflegt) und im Benutzerprofil Schüler steht nur die entspr. editierte profiles.ini. Für günstig halte ich dann noch die auf eine <neutrale> Partition / Platte ausgelagerten Bookmarks. Wichtig ist die Rechtevergabe!
Nicht den Kern betreffend, jedoch in diesem Fall für den Admin interessant: Policy Manager!
-
Teste mal Dein Java / JS hiermit. Die aktuellen Plug-In-Bibliotheken aus Programm\Java befinden sich identisch auch im Programmordner \plugins von Fx? Irgendweleche Blokker (Fx-eigene), Tools u./od. aus FW(s) geschalten?
-
Mit Windowsupdate und <intakten> IE musst Du Fx nur für kurze Zeit nach <hinten> stellen.
-
Gute Frage, meine Stoppuhr ist kaputt; ich sage mal: Nein!
Ansonsten Stopwatch; hat zwar was von <Milchmädchen>, aber besser als geschätzt! -
kleine Korrektur
[1] keine Registry - <Eigenschaftsschalter> Deiners Profil's
[2] macht nicht Fx sondern (in Deinem Fall) CC und ansonsten 99% Du -
Und teste mal <vorher> und ggf. <nachher>.
-
Lass Dich nicht abhalten; bin durch Zufall anwesend und habe Dein Anliegen gelesen. Dann meine Meinung: Riesen- <Tuning>- und <Tool>- Gegner! Wenn Du Dich aber ernsthaft damit auseinandersetzen willst, dann Literatur!
Und seh mir meine Meinung (oh. Begründung) nach.
-
Kein Problem. <Rechtsklick> auf der Eintrag und im <Kontext> <Reset>. Fx Neustart und das war es!
-
Abgesehen davon, dass es mir nicht gelingt einen Zusammenhang zw. der Systemumgebungsvariablen <MOZ_NO_REMOTE> und dem Anliegen des Threaderöffners herzustellen, finde ich, man sollte mit Einstein in der Signatur erhabener reagieren. Dir will niemand was Schlechtes!
-
Übrigens bereits in Version 1.0.8!
-
Ehe der Beitrag durchrutscht:
Einen Ordner nicht, aber den Ordnerinhalt, Manage Bookmarks, Ordner aktivieren, Ordnerinhalt (re. Seite) markieren und im Kontext kopieren. In eine leere Datei einfügen und mit *.html abspeichern. Auf neuen Ort mit Import-Funktion des Bookmark Managers (Datei) einfügen.
Und warum exportierst Du nicht die ges. Bookmarks und >liest< sie am neuen Ort aus?
-
Profile beachten und umschalten. In keinem Fall mit 1.0.4. ein Deer Park Profil benutzen!
-
Du musst andersherum denken. Mit NoScript kannst Du in den Einstellungen JS aktiviert lassen. Mit der default-Funktion blokkiert diese Extension JS trotzdem auf jeder aufgerufenen Page solange, bis Du diese Seite mit NoScript (-Optionen) ganz od. tw. freigibst. Die Freigabe in NoScript basiert auf einer <whitelist>.
-
Gelesen; also bei mir läuft diese: Tab Mix (Trunk Version 20050506) 0.2.1.
-
Die Anwendung in einer *.bathat Vorteile, deshalb nur zur Vollständikeit für Win XP/2000 - Erfassung als Umgebungsvariable im System:
http://img198.echo.cx/my.php?image=bf4100690ar.jpg
Damit startet der Fuchs immer mit dem PM und Auswahl von Profilen.
-
Zitat von bird
Klonen von Profilen genauso! Ohne irgendeine Datei hacken zu müssen.
Super!!
Ist einfacher gewurden! Aber ohne hacken? Bis dato habe ich keinen Weg gefunden, welcher das <Nacheditieren> der profiles.ini (damit bspw. der PM auch das neue Profil erkennt) umgeht. Es sei denn, ich lass das ein Profil mit dem PM erstellen.