Ich weiß nicht, ob wir aneinander vorbeireden. Mir schien klar, dass Du Fx nicht installieren kannst. Aber "ihn" irgendwann mal auf dem System hattest. Deswegen meine Annahme, dass ein Profil und ggf. Fx-Fragmente existieren. Von diesen solltest Du Dich trennen!
Beiträge von pcinfarkt
-
-
Ich habe andere Systemvereinbarungen und wahrscheinlich für <solche Fälle > auch eine andere Lösung. Hilft Dir mom. aber nicht. Einen Versuch: Nenne mal einen Bsp.-Link mit einer zu öffnenden *.asf-Datei.
-
@ tomxy,
ich weiss nicht, wie Du Fx installierst. xpcom.dll ist eine Programmbibliothek. Aus ähnl. Ereignissen bei NC glaube ich mich zu erinnern, dass ein funktionierender Zusammenhang zu dem Profil besteht. Hat also Dein Profil einen > Knacks <, dann würde das ggf. auch Deine hist. Installationsprobleme erklären.
Unternehme noch einen Versuch; mach Dein Profil durch Wegkopieren unkenntlich. Ich gehe davon aus, dass sich keine Verzeichnisreste von Fx mom. auf Deinem System befinden. Installiere also mit dem Neuanlegen eines Profils.
Du vergibst Dir nichts, schau mal!
-
Du kannst prüfen, ob Dein Profilordner / Profildateien schreibgeschützt sind. Ich vermute aber, daß Dein Profil mglw. einen > Knacks < hat. Wenn also kein Schreibschutz vorliegt, lege am besten ein neues Profil an. Den Weg dahin findest Du hier in einem gepinnten Thema.
Sollte das auch nicht helfen, melde Dich nochmal!
-
Vllt. präzisierst Du mal die Dateiklasse und Dein Öffnungsproblem. Aber schau u.a. hier nach, ob Deine entspr. Plug-In aktiviert sind und was sie tuen sollen:
-
-
@ Alexxander,
Asche auf Haupt; Du hast Recht, hätte ich mit erwähnen müssen. Entschuldigung!
-
Nichts gegen diese Extension, die ich selbst auch nutze; aber für alle Lesenden, welche sparsam mit Extension umgehen: Ein <Mausrad-klick> auf den entspr. Tab in der Tableiste hätte es auch getan!
-
Lege ein neues Profil an und übernehme u.a. nicht die prefs.js aus Deinem Altprofil. Teste, ehe Du das Tool erneut einsetzt!
-
Nutzt Du Extension für das Tab - Browsing? Wenn Nein, probiere mal diese Einstellung
http://img29.exs.cx/my.php?loc=img29&image=bf364826vr.jpg -
Wieder nicht korrekt.
Hat auch nichts mit dem ganz oben zu tuen. Es wird im Beitrag eindeutig zu nightly-Site verlinkt. Also doch keine korrekte Äußerung von Dir; von dem > Nichtgefundenen< ganz zu schweigen. und damit bleib ich bei meiner Aussage! -
@ Deltaxray,
das ist wieder nicht korrekt. Es geht hier auch nicht um Glauben und besprechen. Es geht hier darum, das Du was schreibst, was Du nicht beloegen kannst, und was noch schlimmer ist, damit andere Fx - User defamierst. Deutlich: Sollte mir mal sowas passieren, hätte ich soviel "A..." in der Hose um das auch klarzustellen.
-
@ Amsterdammer, das hat nichts mit Streit zu tuen. Aber diese Äußerung war nicht korrekt und sowas führt dann in der Regel zu einem <Rattenschwanz>.
Zitatvielleicht wurds wieder gelöscht keine ahnung...
@ Deltaxray, auch diese Äußerung ist nicht korrekt. Du solltest einen Gedanken daran verschwenden, welches Licht hier auch auf andere Fx-User geworfen wird. -
@ Deltaxray,
ZitatZitat aus
http://www.pcwelt.de/news/software/109338/
"Das derzeit vorläufige Changelog von Firefox 1.0.3 listet diverse kleine und auch größere Bugs auf. Diese sind teilweise schon behoben oder werden derzeit noch behoben. Darunter befinden sich beispielsweise die Behebung einiger Javascript-Fehlermeldungen"Nur zur Klarstellung:
Das ist nicht Forum, sondern ein Beitrag der PCW online. Nach meiner Einschätzung (und was JS betrifft auch überprüft!) auch richtig.Zitatlaut Meinungen von Usern im PC-Welt Forum ist Fx 1.0.3 keine Nightly
Wo steht das?
Jedoch darauf keine Antwort. Eine derartige Äußerung im PCW-Forum ist mir unbekannt! -
Zitat
laut Meinungen von Usern im PC-Welt Forum ist Fx 1.0.3 keine Nightly
Wo steht das? -
@ LonesomWolf,
auch gerade "Lücken" gecheckt. Passt.Und nach dieser Meldung wird die Release - Freigabe wohl in Stunden erfolgen!
-
Hatte ich doch aber geschrieben?!
-
Jetzt erst auf diesen Thread gestossen. Verstehe ich nicht. Hast Du Lust für ein Beispiel Step by Step?
Und zwar mit neuem Profil die Ansicht der Nav-Leiste durch [1] das Hinzufügen des Mail-Icons verändern. Als [2] Anlegen einer weiteren Symbolleiste (Adress - Symbolleiste) und deren Anordnung im Browserkopf. -
Schau mal, ob Du diese Einstellungen meinst!
-
Außer der Einstellung der Abfrage vllt. noch wichtig, Standardeinstellung!