Suche mal im Forum Probleme mit ZA. Meine dicke Vermutung: Deine Meldung hängt mit ZA zusammen. Wenn Du Dich getraust, deaktiviere indem Du ZA auch über Taskmanager killst!
Beiträge von pcinfarkt
-
-
Überprüfe, ob Dein Profilverzeichnis oder Dateien Deines Profils (prefs.js) schreibgeschützt sind!
-
Unabhängig von index.dat, welche Du ebenfalls löschen kannst; jedoch nur bei getrennter INet-Verbindung und bei Startup od. Shutdown:
Bspw. für Win XP / 2000 kannst Du im Startup vereinbaren:
ZitatREM Firefox Profil 01
REM RD /S /Q "LW:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.Profil 01\Cache"
REM DEL /S /Q "LW:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.Profil 01\cookies.txt"
REM DEL /S /Q "LW:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.Profil 01\history.dat"Pfad-/ Verzeichnisanpassung!
-
Diese Datei muss im jeweilige Profil Ordner \chrome stehen!! Dann funktioniert es!
-
Hat nicht mit Fx zu tuen! Schau in Autostart / Taskmanager, ob Dir alle Programme <bekannt> vorkommen! Lass HijackThis laufen!
-
Raten: Favorites Converter (Export)?
Sollte das so sein, kannst Du diese deinstallieren od. den / die to long Bookmarks entfernen.
-
Weiß zwar nicht, was Du über Launchy verlinkt haben willst, aber hier mal meine Launchy.xml als Beispiel:
Zitat<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<configurations xmlns="http://launchy.mozdev.org/configurations">
<application>
<label>Netscape 8 Beta</label>
<type>1</type>
<command>C:\Programme\Netscape\Netscape Browser\netscape.exe</command>
</application>
<application>
<label>RealPlayer</label>
<type>3</type>
<command>C:\Programme\Real\RealOne Player\realplay.exe</command>
</application>
</configurations>Analog aufbaubar.
-
Hat nichts mit dem Thema zu tuen; Dein vorheriges Avatar fand ich schöner.
-
Du kannst nur noch gewinnen. Nachf. Einstellungen sind eigentlich nicht dafür gedacht und in jedenfall wieder umkehrbar; Standardeinstellung vorausgesetzt; probiere mal:
//
// mailto-Links aus Fx mit !!OE öffnen!!
user_pref("network.protocol-handler.external.mailto", true);
user_pref("network.protocol-handler.app.mailto","C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe");Syntax für user.js! Pfadangaben überprüfen!
-
Zitat
... aber im Internet Explorer ist alles o.k.
Diese Bemerkung hast Du Dir aus dem Forum geliehen. Ansonsten ein Bild mit Seltenheitwert. RahmenEdit: Beleben - dreh die Maus auf den Rücken!!
-
In welche Richtigung bewegen sich künftig die mächtigen Suchmaschinen? Wartet man der Dinge? Sieht man es gelassen? Hat sich Google festgelegt?
-
Zum Verständnis: Du meinst (bspw. 5) verschiedene Fx - Oberflächen mit unterschiedlicher Webanzeige? Nein!
-
Du hast bereits alles wunderbar beschrieben; 3 Mgl.keiten:
[1] Sicherung der Orign. - prefs.js einspielen
[2] zu Fuß prefs.js ändern
[3] falls keine Änderungen aus der all.js zu Buche stehen, ruck-zuck neues Profil (jungfräulich) anlegen und Jungfrauen - prefs.js übernehmen -
Noch eine Antwort; ggf. interessant für ME!
-
@ SuiRIS,
danke für die Brille!
-
Konnte zwar Dein Bild nicht sehen, aber ggf. mit neuem Profil; unistall Adblock!
-
Also Rätselraten macht keinen Spass. Du hast soo eine gr. Signatur; vllt. bemühst Du Dich und listest Deine Extensions. Alternativ könnte ggf. die Fehleranzeige helfen.
-
Bookmarks vom Fx in Favoriten IE Favorites Converter (export)
Bookmarks vom Fx in Ordner @ Kool_Savas -
Weiß nicht so recht, was diese <Toolbar> mit allen mgl. Nebenwirkungen, mit Fx zu tuen hat. Aber schau hier: Google!
-
Ehe der Beitrag aus dem Sichtfeld rutscht. Ich habe nach Deiner Schilderung versucht beide Probleme auf unterschiedlichen Profilen zu reproduzieren. Das Fehlverhalten beim Browser-Schließen, wie auch Verbindung trennen und wiederherstellen (Du meinst die Gleiche?) kann ich nicht nachvollziehen. Zwei Ansätze:
[1] Sollte Fx damit in Verbindung stehen, dann zu Deinem ersten Fehler (weiterlaufen des Prozesses nach Schließen): Schließe Fx wie bisher; öffne Dein relevates Profil und prüfe, ob da die Datei parent.lock vorhanden ist; wenn ja, lösche diese Datei. Sollte dies so sein und eben öfters auftreten, würde ich Dir zu einem neuen Profil raten.
[2] Betrifft ggf. Deinen ersten Fehler und in jedem Fall Deinen Zweiten. Überprüfe Dein System; vorallem kontrolliere Deine autostartenden Programme und prüfe inwieweit diese zu Recht auf einer Verbindung beharren.