Ich sehe das Problem genau wie @ allblue; lasse Deine FW Dein System neu erkennen. Teste und deaktiviere Deine FW für einen Fx - Aufruf.
Beiträge von pcinfarkt
-
-
@ CybHer,
Dir kann geholfen werden: Google Austria (General)!
-
@ Amsterdammer,
kälterer Pol?
-
@ stier,
habe sicherlich Zustimmung von @ Road-Runner: Warte nicht sondern nehme den herkömmlichen Weg über Sichern, sauber deinstallieren und anschließend neu installieren. Solltest Du Dir nicht sicher sein, lies hier.
Komm mach mal!
-
Ich sag einfach mal etwas platt: Kopf hoch; auch wenn man ihn mit der li. Hand stützen muß, vorallem auch an wesentlich kälteren Polen!
-
Das liegt nicht an Firefox, sondern an den Einstellungen, welche Du mit http://holgermetzger.de/dodxp.html vorgenommen hast. Du hast sicherlich ausser Fx noch andere Programme, die ins INet wollen. Einstellungen über Dial on Demand nutzt nicht nur Fx.
-
Ergänzung zu Opera, IE: auch Netscape Browser 8.0 BETA! Hatte auch mal in der Zeichenkodierung bisher oh. Erfolg mit JAP gespielt.
-
-
@ Ingmar,
Kann es sein, daß Du bei Fx - Aufruf eine Meldung zu einem lfd. Fx-Prozess über den Task-Manager erhältst? Bestätigst Du ein "neues" Profil? Schau mal in Deinen Profilordner. Befinden sich da ggf. mehrere Profile?
Schau mal!
-
nur zur Info und ggf. Überprüfung Einstellung: Popup-Blocker in Firefox ausgetrickst
-
Du hast Dich noch nicht zu Deinem System geäußert. Dein Fehler klingt so, als wird irgendwas nicht fertig od. hat ein fehlerhaftes Speicherverhalten. Sollte Dein System XP od. 2000 sein, schau mal in der Ereignisanzeige nach zeitl. zuordenbaren Fehler-ID's, vorallem bei Anwendungen aber auch unter System.
-
Den Thread hat es wieder nach oben gespült und man kann einfach einiges nicht ganz unkommentiert stehen lassen. Möchte aber keine abschweifende Diskussion aufkommen lassen. Ein paar Anstriche zu FW, Link: http://www.ntsvcfg.de/#_pfw Meine Favoriten sind die beiden letzten Anstriche! Was der TO macht, ist seine Sache.
-
Ist vorbei und ich könnt es mir sparen. Rat: Verabschiede Dich, wenn schon nicht von beiden, dann wenigsten von einer! 2 ter Rat: Wenn Du keine größere andere Wahl hast, dann entscheide Dich gegen ZA.
-
Also, zu FW kann man generell geteilter Meinung sein. Aber 2; die sich mglw. sowieso nicht mögen? Diese aufgeblasene Registry? Aber Deine Sache.
Zum Problem: ZA bekannt für derartige Probleme (deakt. ZA und schau in den Task-Manager und Du wirst Dich wundern!). Wenn Du FW deaktivierst, bzw., einstellst: Dann beide!
-
FW: Seh mir's nach, 2 Fragen: welche FW? oder gar 2?
-
Nützt Dir nichts, aber geht:
[Blockierte Grafik: http://img163.exs.cx/img163/8734/bf363956ya.th.jpg]Zur Fehlermeldung:
FW aktiviert mit irgendwelchen Blokkern? Um diese Mögl.keit auszuschließen, deaktiviere für einen Aufruf des Problemlinks die FW. -
@ wildehilde75,
An Extensions / Themes? An Einstellungen (JavaScript)? Du hast keine weiteren Angaben gemacht; deshalb schließe Einflüsse von Extensions / Themes durch Problem-Reproduktion im Safe Mode aus. Dazu:
Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-modeVllt. nennst Du noch einen Link.
Mach mal! -
@ denyhi,
Glaub nicht, daß ich das in Deinem Eingangspostig überlesen hatte. 2 Möglichkeiten:
[1] Ein ME-Nutzer kommt im Forum vorbei
und / oder
[2] Du drückst in Deinem System mal die F1-Taste. Ggf. öffnet sich hier der systeminterne Support / Hilfe. Sollte das so sein und sollte sich auch ein Eingabefeld öffnen, dann gebe mal "Standardeinstellung" ein. -
@ caligula,
Oftmals ist die Namensauflösung in TCP/IP- Netzen und die entsprechende Diensteinstellung verantwortlich, lies mal Zeitüberschreitung.
Stell mal ein!
-
@ denyhi,
unabhängig von Arcor; solltest Du ein Win XP /2000? - System nutzen, dann lies mal Standardeinstellung und mach mal mit Neustart.
Viel Erfolg!