@ kkm,
oder Menü | Datei | Datei öffnen und auf *.xpi zeigen.
@ kkm,
oder Menü | Datei | Datei öffnen und auf *.xpi zeigen.
@ xXxSpiritxXx,
Ja, sobald Du eine Seite xyz in Deinem Ordner Sonstiges hast, kannst auf gleicher Baumebene einen weiteren Ordner anlegen.
Edit
extra mal gespielt:
[Blockierte Grafik: http://img17.exs.cx/img17/30/bf363552id.jpg]
@ telly,
wenn wieder einmal die Meldung kommt, daß Dein Profil mom. verwendet wird, brauchst Du erstmal kein Neues anzulegen. Öffne den Taskmanager und beende den noch lfd. Prozess Firefox. Starte anschließend Firefox.
Du kannst jetzt ggf. beide Profile nutzen, oder ein löschen. Dazu öffnest Du den Profilmanager und kannst hier auch Dein bisheriges Alt-Profil aussuchen. Sollte Firefox damit laufen, kannst Du es als Standard nutzen indem den Profilmanger auf dieses Profil stellst und das Häckchen bei <nicht nachfragen> setzt. Das Neue kannst Du löschen od. stehen lassen od. mit Deinen Nutzerdateiendem Altprofil angleichen od. ...
@ Wawuschel,
habe die mir bekannten DE-Extensions-Seiten abgeklappert und scheint, als wäre Deine Wunschextension nicht DE verfügbar. Zwei Möglichkeiten:
[1] Du nimmst die ENG Version, ist eigentlich selbsterklärend, Link: Sort Bookmarks ENG
[2] Du lädst Dir die DE-Version auf Platte und paßt die Version selbst an. Dazu die betreffende Datei als Archiv mit einem (Win) Zip – Programm öffnen und die Datei install.rdf in folgender Programmzeile mit Editor ändern:
alt: <em:maxVersion>Nr.alt+</em:maxVersion>
neu: <em:maxVersion>1.0+</em:maxVersion>
Anschließend das Archiv schließen und die so geänderte *.xpi installieren. Dabei ist es kein Problem, dass die „Alt - Extension“ (grau hinterlegt) vorhanden ist.
Zitat
...Aber beim 2. Start isses wieder weg!...
...Mozilla 1.7.5...
@ Tonkutsche,
weiß nicht; Problematik kann zwar ähnlich sein, aber ich denke das Du mit diesem Problem besser bei Mozilla als bei Firefox aufgehoben bist.
Dennoch die Frage: Welches Theme kommt nach dem 2. ten Start, Default od. Voreinstellung aus übernommenen Linux-Profil? Lege vielleicht mal ein neues Profil an. Deine persönlichen Einstellungen und Dateien kannst Du ja nach vorheriger Sicherung und bei positiven Verlauf in das neue Profil zurückschreiben.
@ woopwoop,
schau vielleicht auch mal hier: Standardbrowser
@ marcus,
aus meiner user.js (ich habe nicht 10 sondern nur 5!):
Zitat// Anzahl gleichzeitiger Downloads erhöhen auf 5
user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 5);
Den Schalter kannst Du auch direkt setzen. Eingabe about:config in die Adresszeile <Enter>, Wertname in Filter eingeben, <Rechtsklick>, Wert bearbeiten. Firefox anschließend neu starten.
Schau mal.
@ alfablot,
kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht solltest Du prefbar 2.3.1 deinstallieren und nach Download Dir die aktuelle Version prefbar 3.0.0 installieren.
Abgesehen davon: Häckchen raus? Oder habe ich was falsch verstanden?
Probier mal!
@ Fix,
weiß jetzt nicht genau, weil Du Mails schreibst und wir hier bei FF sind. Aber vom Prinzip dürfte Dir Zeichenkodierung
helfen (auch wenn Dein Mailer Tb ist!).
Schau mal!
Im Kopf zu vergeßlich, nur Papier und das im entscheidenden Moment unauffindbar.
@ Erich M.,
Mozilla und Firefox haben zwar Gemeinsamkeiten, aber ich denke, daß Du als Mozilla - Nutzer hier (zur Orientierung) und hier im Forum Deine Fragen besser und zutreffender beantwortet bekommst.
@ Post_SV,
schnelle hilfen sind nicht immer möglich, Link: timeout?
Schau mal.
Zitat
...ich bin z.Zt. dabei vom IE auf firefox umzusteigen, nachdem es Probleme mit dem IE gibt.
Firefox (mozilla) habe ich vor längerer Zeit auf dem PC installiert und seither kaum benutzt. ...
@ Erich M.
das Geheimnis hast Du im Eröffnungsbeitrag für Dich behalten. Womit kommst Du nicht klar?
@ firefox_newbie,
geht doch ohne Extensions! Starte mal den FF ohne Erweiterungen im Safe Mode und probiere da.
Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode)
Edit
und siehe auch Antwort auf Deine eigene Frage, Link: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=8634
@ Amsterdammer,
war kein Tritt, nur meine Meinung, Stimme Dir ja komplett zu, was das Atavar betrifft!!!
Tut mir leid, mein Finger war diesmal schneller als mein Kopf!
Nur so ein Gedanke: Oftmals sind mehrere Player auf einem System installiert. Wie ist denn die Standardzuordnung realisiert? Darf denn WMP unwiedersprochen das *.wmv - Format ausführen?
@ Amsterdammer,
persönliche Meinung: Veröffentl. von priv. Schriftwechsel ist auch nicht schön!
@ Josef Unterwerner,
persöniche Meinung: Zustimmung @ Amsterdammer, ist wirklich nicht die feine engl. Art.
@ Erich M.,
ist das jetzt eine neue Frage und hat das mit der Zeichenkodierung geklappt?
Unterschied: Mit meinen Worten: Umfang->Struktur (-Features)->und damit User-Anspruch!
@ Road-Runner,
habe diese Extension in meinem HH-Profil installiert und schonmal kurz "quergetestet". Danke!