Ein Hallo erstmal an alle User,
Vorstellung folgt noch,da ich neu bin und mich hier erst zurechtfinden muss :).
Ich habe Suse 11.1 Kde4.1xx und Standard immer Firefox. Nun nutze ich ab und zu Spin.de zum Chatten und bis vor ein paar Wochen kein Problem nur seit einiger Zeit versuche ich mich jedesmal vergebens da einzuloggen.
Ich geh auf die Seite melde mich noch an, ENTER und entree, nur wenn die Seite sich komplett aufgebaut hat verschwindet der Firefox ohne irgendeine Fehlermeldung.
Ich hab etliche Addons nach *zig Wiederholungen deaktiviert,bzw.gelöscht wenn sie kaum genutzt wurden, nützt nichts.
Machte schon Downgrades bis zur Version 3.03 da geht es dann wieder, nach Suse-update kam dummerweise die 3.07 wieder(nicht genug aufgepasst ) und zum xten Mal der gleiche Ärger.
Unter Windows7beta hatte ich sowas ähnliches mit dem IE-8 nnur noch krasser, konnte ich dann beheben in dem ich alle Googletools,deinstalliert habe, da ging der IE wieder.
Wieder downgraden oder nur deinstall und den 3.08 versuchen, hat jemand ähnliches erlebt und Tipps.
Hier muss ich noch anmerken Konsole ist auch nach über 10 Jahren Linux nicht mein Favorit und was nicht funktioniert kommt meist wech, nur hier möchte ich das doch nicht unbedingt so händeln.
Bin hier für jede Hilfe dankbar