ZitatDann deaktiviere doch einfach die Chronik. Wo ist das Problem? :roll:
Danke für den Tipp ....aber wo deaktiviere ich die Chronik denn ?
:-??
ZitatDann deaktiviere doch einfach die Chronik. Wo ist das Problem? :roll:
Danke für den Tipp ....aber wo deaktiviere ich die Chronik denn ?
:-??
Zitat von pittifoxEs heißt: möchte!
Wer große und fette Buchstaben benutzt schreit( Ungeschriebenes Forengesetz!)
Ist das Gegenteil von Update-oder was? :-??
.
Ich habe "möchte" geschrieben nur du kannst nicht lesen ...nur mosern . Und exakt wegen Leuten wie Dir ....habe ich das was wichtig war eben groß geschrieben . Das es ein ungeschriebenes Gesetz ist weis ich nicht ......es gibt es also gar nicht .Wen interessiert es dann . Warum dann die Polemik ?
Wenn alle deine Beiträge so informativ sind ...lass es besser du bist sonst Oberlehrerhaft . Das hier sollte ein Hilfeforum sein für Personen die eben nicht so viele Zeit haben sich mit dem Internet zu beschäftigen . Trotzdem dem US Produkt Internetexplorer nicht trauen oder es einfach nicht wollen .
Zuerst habe ich Hide Univisited geladen und aktiviert . Dann erfolgte einige Tage später ein automatischer Abdate der neuesten Version . Danach hatte ich wieder die Adressleiste voll mit Daten welche ich nicht speichern möchte . Warum wir sowas gemacht ? Einen Vorteil sehe ich nicht darin . Ich möchte einfach alle Spuren löschen ....die Daten die ich zum surfen brauche besorge ich mir selbst woanders . Also wann und wie gibt es eine Möglichkeit diese lästigen Daten loszuwerden .....ICH WILL ES EINFACH NICHT SO
Danke für den Tipp