:-???:-???:-???:-??? :-??:-??:-??:-??:grr::grr:
Hallo, ich habe seitdem firefox 3.6 abgedatet worden ist techn. Probleme, wenn ich meine Amazon-Seite oder meine eBay- Seite aufrufen will. Vorausschickend, ich nutze windows XP SPIII nur mit firefox 3.6.
Vor update auf 3.6 hatte ich diese geschildrten problem nicht, ebenfalls nicht wenn ich über einen anderen browser z. B. safari gehe.
jetzt zu dem problem:
AMAZON: schmeist mich nach Eingabe meiner EMail-Anschrift (yahoo) und Zuganspasswort und klicken auf den Button Zugang über den Sicherheitsserver mehrfach wieder raus und ich muß mich mehrfach wieder neue einloggen bis ich einen Zugang bekomme - das ist sehr lästig. Amazon behaupte ich solle die Cookies akzeptieren lassen. Die sind über das Upadt untern Extras/Optionen/ sicherheitseinstellen son immer mit hacken versehen und eingestellt. Das ist also nicht das Problem.
EBAY:
Dort wähle ich mit mit meinem Zugangsnamen und meinem PAsswort an und hier kommt das gleiche Problem. Dort bkomme ich immer mehrfach den Hinweis: Die seite kann nicht aufgerufen werden, aktualisieren sie den Browser - son quatsch der ist aktuell
auch dort muss ich mich mehrfach neu anwählen um dann letzendlich reinzukommen.
Auch sehr lästig - und nicht besonders kundenfreunlich.
letzendlich können mir die techn. supports der beiden häuser nicht helfen oder wollen das nicht??????????
könnt ihr mir helfen wie ich das wieder richtig laufen lassen kann.
:idea::idea::idea:
bitte bedenkt das ich ein absoluter laie (seinior) bin, ich habe eigentlich keine richtige ahnung über computereinstellungen und lase soche updates immer autom laufen. Denkt bitte daran wenn ihr mir antwortet - damit ich das dann auch verstehen kann.
vielen dank im voraus für eure unterstützung.
Beiträge von bernstein49
-
-
Bei Prüfung über die Firefox-Hilfe Funktion Software Update "nach Updates suchen" kommt trotz mehrfachem überschreibens mittels manuellem herunterladen der neuen Version 3.5.3 immer wieder zu folgende Fehlermeldung "Update-XML-Datei fehlerhaft (200)".
Kann mir jemand sagen, was da los ist. Ist das ein Fehler der neuen Firefox-Version - oder????????????????? -
hi, ich bin blutiger Laie im Bezug auf die Nutzung von PC`s und dementsprechende Nutzung von Email-Programmen.
Jetzt zu meiner Frage, ich habe häufig im TV gesehen, dass sich der PC akustisch meldet
(z. B. Hallo sie haben eine neue Mail) wenn eine neue Mail eingegangen ist. Ich habe aber noch keine Einstellung für soetwas gefunden,
Kann mir jemand helfen, wie ich Firefox diesbzgl. einstellen muß. Bitte aber gaaaaanz narrensicher sozusagen für doofe erklären, da ich wiegesagt blutiger Laie bin.-
Schon einmal vorab vielen Dank. -
Firefox verabschiedet sich häufig mit einer entsprechenden Meldung und ich muß den Vorgang wieder neu starten.
Ich habe gedacht mit Download der neuesten Version wurde der Fehler abgestellt.
Was kann ich von meiner Seite tun um das abzustellen