ich bin leider kein Compispezialist...
aber es war noch eine Mozilla-Datei drauf die ich vorher nicht gesehen habe.
Aber jetzt läuft alles.
:oops:
ich bin leider kein Compispezialist...
aber es war noch eine Mozilla-Datei drauf die ich vorher nicht gesehen habe.
Aber jetzt läuft alles.
:oops:
An alle lieben Helfer!!!!
Habe eine versteckte Datei übersehen. Jetzt habe ich FF manuell noch ein mal löschen können....und siehe da?....der Download hat funktioniert und ich hab meinen FF wieder...
Ganz lieben Dank für Eure Anregungen und Hilfe. :oops:
Lieben Gruß
bad_karma
hmmm...
jetzt wirds scary. Keine Dateien mehr auf der Festplatte....
Aber--->wenn ich FF downloaden will..-->starten Sie ihen Computer neu um..blabla...-->
Aber es passiert NIX!! Kein upload, keine installation.
Sobald ich irgendetwas FFmäßiges anklicke heißt es sofort...PC runter fahren um Update zu beenden...
Vermutlich muss ich mir FF2.0 laden damit ich arbeiten kann.:(
Ich kann den Fehler nicht finden und mir leuchtet das auch grad mal so gar nicht ein was da schief läuft.
Auch eine Reinigung der regristry egab keine Behebung.
Ich weiß echt nicht weiter.
ohhh sorry.
Also: BS = Vista
FF Version 3.08
Habe versucht normal über systhemsteuerung zu deinstallieren.
Das Problem ist--->er verlangt für ein laufendes upgrate nen Neustart. Nix passiert.
Ich habe auch vrsucht FF2.0 zu installieren und dann über update...macht er auch nicht. Eine deinstallation mit externer Software ist auch nicht möglich. Sobal ich sage deinstallieren kommt die Meldung im Installationsprogramm, dass ich rebooten soll.
So langsam gehen mir die Ideen aus.
Hilfe.
Nachdem ich ladeschwierigkeiten mit dem neuen FF hatte wollte ich deinstalieren und anschließend neu installieren.
Jetzt sagt er mir ich soll runter fahren um das Update zu vervollständigen...macht er aber nicht. Auch das deinstallieren ist nicht möglich.
Wer weiß rat???
Danke im Vorrraus
bad_karma