Neuinstallieren hat bei mir auch nichts gebracht. Werde auch wahnsinnig. Wo sind denn die ganzen Experten? Brauch ne Lösung!
Beiträge von A_fat
-
-
Hab selbiges Problem auch und auch nen Thread eröffnet. Bei mir funzt der IE auch, hab aber auch schon Firefox runtergeschmissen und neu draufgemacht. Hilft irgendwie alles nichts.
-
Tachauch,
Habe seit einigen Tagen ein Problem mit Firefox. Nach etwa 5-10 Minuten surfen, kommt immer "Nachschlagen von http://www.internetseite.de". Kann danach nichts mehr machen und wenn ich Firefox schließe und wieder aufmachen will, kommt immer"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."
Ich hab vor ein paar Tagen mal paar Firefox-Addons installiert (Cooliris, Flagfox), kann mir aber nicht vorstellen, dass das daran liegt. Bin echt verzweifelt, da ich mit dem IE überhaupt nicht klarkomme. Anbei noch die Fehlermeldung. Wäre so dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Besten Dank im Voraus.
Fehlermeldung:
Fehler: Die Erlaubnis für den Aufruf der Methode Location.toString wurde verweigert