Beschreibung "Symantec Service Framework"
Beiträge von pasqual
-
-
@ perillia
Habe den symantec Prozess unter "Prozesse" im TaskManager beendet, nach dem ich alle möglichen Einstellungen bei Norton Internet Security deaktiviert habe.
Ab dem Zeitpunkt lief FX wieder perfekt!
Rechner neu gestartet, Norton wieder "behoben" und FX läuft weiterhin einwandfrei! -
Habe die Anwendung mit dem unauffindbaren Namen auch aus dem Systemstart genommen. Dort habe ich auch WinPCDoctor gefunden und auch gelöscht. Nach Neustart blibene die Anwendungen deaktiviert.
-
@ angelheart
Genau das hatte ich zuvor gemacht - hat aber nichts gebracht!
-
Also... ich bin ein absoluter Laie und habe so gut wie gar keine Ahung. Habe jedenfalls das gleiche Problem gehabt, dass Firefox keine Seiten mehr geladen hat. Sitze nun schon seit Stunden dabei und versuche irgendwie dieses Prblem zu beheben.
Nun habe ich Norton Internet Security komplett deaktiviert und den symantec Prozeß beendet.
Ebenfalls habe ich einen Prozess mit dem Namen "aymkm - batidero" beendet... Keine Ahnung wat dat is...
ABER FX GEHT ENDLICH WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABSOLUT EINWANDFREI!!!!!!!!!!!!! *freu* *freu* *freu*So... Aber irgendwann muss ich ja nun meine firewall auch wieder einschalten, hoffe einer der Spezies hat früher oder später eine vernünftige Lösung... Wink
-
Also... ich bin ein absoluter Laie und habe so gut wie gar keine Ahung. Habe jedenfalls das gleiche Problem gehabt, dass Firefox keine Seiten mehr geladen hat. Sitze nun schon seit Stunden dabei und versuche irgendwie dieses Prblem zu beheben.
Nun habe ich Norton Internet Security komplett deaktiviert und den symantec Prozeß beendet.
Ebenfalls habe ich einen Prozess mit dem Namen "aymkm - batidero" beendet... Keine Ahnung wat dat is...
ABER FX GEHT ENDLICH WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABSOLUT EINWANDFREI!!!!!!!!!!!!! *freu* *freu* *freu*So... Aber irgendwann muss ich ja nun meine firewall auch wieder einschalten, hoffe einer der Spezies hat früher oder später eine vernünftige Lösung...